The Darkside of Mai

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich will nicht drauf Rummreiten...
...aber manchmal hilft es zu Reden.

Was habt ihr denn so am 1. Mai versenkt ?
Bei mir war´s ein schwarzer Freitag !
... :cry: :cry: :cry: ...
Die , die nie zurückkehren :

- SQ 61
- 3 Kopyto 3,5 cm + jig
- 1 kopyto 5 cm +jig
- 2 DS Bleie
- 2 Darts 90

R.I.P

Wie lief es bei euch so...

mfg lala
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
meinen Griffon(den ich mitlerweile wieder habe)
zwei Softjerks(von kleinen Hechten kaputt gemacht)
2 Mepps Insektenspinner-Bug in Gr2
1 Illex Squirrel 61 Sp(weiß)
1 Goldy Wobbler
2 Billigspinner

(Fische allerdings auch in nem stark bewurzelten, Hängerträchtigen Forellenbach) :wink:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ein Evergreen Little Max - 6 oder 7 mal geworfen und mich gefreut wie n Blöder, wie geil der läuft und fliegt und dann isses in der Steinpackung passiert... :(
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
bei mri waren es folgende:
-diving chubby (erst ca. 10x ausgeworfen)
- chubby (knoten war schon zu alt grrr)
- bevy shad 50sp
- und nen grass minnow + jig

aber das ist halt manchmal so, leider. außerdem hatte man ja genug zeit sich über die schonzeit einzudecken :) aber die chubbys und den bevy shad brauch ich irgendwie doch demnächst nochmal wieder ;)

kopf hoch lala und die anderen!

gruß Björn
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
und ich dachte hier geht schon um die ****** linkenszene und deren autonomen,sowie anhänger!!!

naja,nüschts... :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
ChEf-DeNnIs schrieb:
und ich dachte hier geht schon um die ****** linkenszene und deren autonomen,sowie anhänger!!!

naja,nüschts... :D


ööhm.. ?!?!?!?!


---

1. Mai ging bei mir folgendes flöten:

NICHTS! :D
Schonmal ein erfolgreicher Tag, hehe.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
1..mai fast voll abgeschneidert!einzige ausflucht waren noch ein paar verbuttete barsche zum abend...aus nem völlig ueberfischten ost berliner badesee :roll:
verloren an material..noch nicht so viel..bischen kleingummi,der april war schon härter..da jingen ein squdshad,ein 125er freddy..ein nigelnagelneuer 67 ayu..viel gummi und etc.den bach hinunter.
wat solls...der japse muß ya auch seine kinder ernähren..hähh,logik?! :mrgreen:
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
null verluste, aber versagt auf ganzer linie. kein anfassen, kein stupsen, kein nachlaufen, nicht mal was gesehen.
hab da nen paar köder die hät ich gern gegen nen fisch getauscht :D
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Auch wenn ichs woanders scho gepostet hab:

Bei mir wars nen Squad Minnow 65 in meiner Lieblingsfarbe HP Silver Black plus Einhänger und Fluoro.
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem was flöten geangen ist...

Gruß
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
DrillKönig schrieb:
Auch wenn ichs woanders scho gepostet hab:

Bei mir wars nen Squad Minnow 65 in meiner Lieblingsfarbe HP Silver Black plus Einhänger und Fluoro.
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem was flöten geangen ist...

Gruß

kleiner trost wa?! :D
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Für mich gibt´s da keine "Darkside"! Das ist doch immer sozusagen die Saisoneröffnung und alles ist durchweg positiv zu sehen
- endlich sind die Fische wieder willens Köder anzunehmen
- das Wetter ist meist gut
- ganz wichtig -> es friert nie wieder bis Ende Oktober
- es ist relativ warm
Also alles gut :)
Und auch wenn man in allen anderen Monaten fischen geht, verliert man hin und wieder mal ´nen Lure - gehört halt zum Angeln wie der Biss!!
 

Oben