1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

The Darkside of Mai

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lala, 4. Mai 2009.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Ich will nicht drauf Rummreiten...
    ...aber manchmal hilft es zu Reden.

    Was habt ihr denn so am 1. Mai versenkt ?
    Bei mir war´s ein schwarzer Freitag !
    ... :cry: :cry: :cry: ...
    Die , die nie zurückkehren :

    - SQ 61
    - 3 Kopyto 3,5 cm + jig
    - 1 kopyto 5 cm +jig
    - 2 DS Bleie
    - 2 Darts 90

    R.I.P

    Wie lief es bei euch so...

    mfg lala
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    meinen Griffon(den ich mitlerweile wieder habe)
    zwei Softjerks(von kleinen Hechten kaputt gemacht)
    2 Mepps Insektenspinner-Bug in Gr2
    1 Illex Squirrel 61 Sp(weiß)
    1 Goldy Wobbler
    2 Billigspinner

    (Fische allerdings auch in nem stark bewurzelten, Hängerträchtigen Forellenbach) :wink:
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ein Evergreen Little Max - 6 oder 7 mal geworfen und mich gefreut wie n Blöder, wie geil der läuft und fliegt und dann isses in der Steinpackung passiert... :(
     
  4. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    bei mri waren es folgende:
    -diving chubby (erst ca. 10x ausgeworfen)
    - chubby (knoten war schon zu alt grrr)
    - bevy shad 50sp
    - und nen grass minnow + jig

    aber das ist halt manchmal so, leider. außerdem hatte man ja genug zeit sich über die schonzeit einzudecken :) aber die chubbys und den bevy shad brauch ich irgendwie doch demnächst nochmal wieder ;)

    kopf hoch lala und die anderen!

    gruß Björn
     
  5. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    und ich dachte hier geht schon um die ****** linkenszene und deren autonomen,sowie anhänger!!!

    naja,nüschts... :D
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen

    ööhm.. ?!?!?!?!


    ---

    1. Mai ging bei mir folgendes flöten:

    NICHTS! :D
    Schonmal ein erfolgreicher Tag, hehe.
     
  7. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    1..mai fast voll abgeschneidert!einzige ausflucht waren noch ein paar verbuttete barsche zum abend...aus nem völlig ueberfischten ost berliner badesee :roll:
    verloren an material..noch nicht so viel..bischen kleingummi,der april war schon härter..da jingen ein squdshad,ein 125er freddy..ein nigelnagelneuer 67 ayu..viel gummi und etc.den bach hinunter.
    wat solls...der japse muß ya auch seine kinder ernähren..hähh,logik?! :mrgreen:
     
  8. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    null verluste, aber versagt auf ganzer linie. kein anfassen, kein stupsen, kein nachlaufen, nicht mal was gesehen.
    hab da nen paar köder die hät ich gern gegen nen fisch getauscht :D
     
  9. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Auch wenn ichs woanders scho gepostet hab:

    Bei mir wars nen Squad Minnow 65 in meiner Lieblingsfarbe HP Silver Black plus Einhänger und Fluoro.
    Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem was flöten geangen ist...

    Gruß
     
  10. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    kleiner trost wa?! :D
     
  11. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Für mich gibt´s da keine "Darkside"! Das ist doch immer sozusagen die Saisoneröffnung und alles ist durchweg positiv zu sehen
    - endlich sind die Fische wieder willens Köder anzunehmen
    - das Wetter ist meist gut
    - ganz wichtig -> es friert nie wieder bis Ende Oktober
    - es ist relativ warm
    Also alles gut :)
    Und auch wenn man in allen anderen Monaten fischen geht, verliert man hin und wieder mal ´nen Lure - gehört halt zum Angeln wie der Biss!!
     

Diese Seite empfehlen