• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OlliH

Barsch Simpson
Registriert
12. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich heiße Oliver, bin 30 Jahre jung und komme aus Dortmund.

Meinen Angelschein hab ich vor knapp 15 Jahren gemacht, damals hauptsächlich am Forellenteich, war aber seit gut 10 Jahren nicht mehr am Wasser.
Dieses Jahr hat mich das Angelfieber wieder gepackt und es geht wieder los.

Ich bin jetzt erstmal nur auf Raubfisch unterwegs und hoffe noch ein wenig dazu zu lernen.

Freue mich auf ein nettes Miteinander und regen Gedankenaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Auch von mir ein herzliches hallöchen hier im Forum und viel Spaß hier mit uns!
 

Oben