TFX8 Passion LightSpinning und geflochtene?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
hallo alle miteinander!
ich wollte mir evtl. die TFX8 Passion LightSpinning von Spro zulegen, konnte aber noch nirgendwo nachlesen ob sie auch für geflochtene geeignet ist. sollte jemand bereits erfahrungen mit dieser rute in verbindung mit geflochtener schnur haben, würde ich mich über antworten freuen. ich bedanke mich schonmal im Voraus.
MfG, Björn :)
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Hallo,

meinst Du diese hier Spro

Da sie "- extra-leichte LTS-SIC Ringe" hat, sollte es keine Probleme mit geflochtenen Schnüren geben. Aber ne Skeletor is schöner :D
 

Björn1985

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
ja genau die meine ich, danke =)
hab auch schon gelesen das die skeletor "ganz in ordnung" sein soll. wenn da nicht so ein großer preisunterschied wäre... naja, muss ich mir nochmal überlegen, aber danke für deine antwort!
LG, Björn
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
kannst mal bei gerlinger nach der skeletor kucken, dort hab ich die 2,40 mit 4-24g wurfgewicht für 60€ her
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na die geht schon in ordnung..es gibt aber trotzdem immer ein ekelsound,
allerdings konnte ich keine wirklichen "reibespuren"an der schnur feststellen.

fix
 

wishbone

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Björn1985 schrieb:
ja genau die meine ich, danke =)
hab auch schon gelesen das die skeletor "ganz in ordnung" sein soll. wenn da nicht so ein großer preisunterschied wäre... naja, muss ich mir nochmal überlegen, aber danke für deine antwort!
LG, Björn

für den Preis sicherlich besser wie die Skelli!
die Skelli is meiner Meinung nach etwas zu schwerfällig, jedoch gut amit Gummi!
 

Björn1985

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
ja danke! ich glaube die skelli hole ich mir dann irgendwann mal in einer schwereren versino zum fischen auf zander! wollte erstmal was leichteres fischen, hab ich mehr lust drauf...
danke für die posts...
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
ich hab die spro, in verbindung mit 10er fireline. ich find sie gut.
funktioniert einwandfrei, und die rute macht spass. Bestimmt auch Dir.
 

Oben