1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TFX8 Passion LightSpinning und geflochtene?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Björn1985, 25. Juni 2008.

  1. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    hallo alle miteinander!
    ich wollte mir evtl. die TFX8 Passion LightSpinning von Spro zulegen, konnte aber noch nirgendwo nachlesen ob sie auch für geflochtene geeignet ist. sollte jemand bereits erfahrungen mit dieser rute in verbindung mit geflochtener schnur haben, würde ich mich über antworten freuen. ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    MfG, Björn :)
     
  2. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Hallo,

    meinst Du diese hier Spro

    Da sie "- extra-leichte LTS-SIC Ringe" hat, sollte es keine Probleme mit geflochtenen Schnüren geben. Aber ne Skeletor is schöner :D
     
  3. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    ja genau die meine ich, danke =)
    hab auch schon gelesen das die skeletor "ganz in ordnung" sein soll. wenn da nicht so ein großer preisunterschied wäre... naja, muss ich mir nochmal überlegen, aber danke für deine antwort!
    LG, Björn
     
  4. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    kannst mal bei gerlinger nach der skeletor kucken, dort hab ich die 2,40 mit 4-24g wurfgewicht für 60€ her
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    na die geht schon in ordnung..es gibt aber trotzdem immer ein ekelsound,
    allerdings konnte ich keine wirklichen "reibespuren"an der schnur feststellen.

    fix
     
  6. wishbone

    wishbone Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    für den Preis sicherlich besser wie die Skelli!
    die Skelli is meiner Meinung nach etwas zu schwerfällig, jedoch gut amit Gummi!
     
  7. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    ja danke! ich glaube die skelli hole ich mir dann irgendwann mal in einer schwereren versino zum fischen auf zander! wollte erstmal was leichteres fischen, hab ich mehr lust drauf...
    danke für die posts...
     
  8. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    ich hab die spro, in verbindung mit 10er fireline. ich find sie gut.
    funktioniert einwandfrei, und die rute macht spass. Bestimmt auch Dir.
     

Diese Seite empfehlen