1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Texas und carolina

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Drobschotter, 22. April 2007.

  1. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Hallo!

    Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn mir mal jemand ein paar Tips geben könnte wie man c-rig und t-rig fängig führt.
    Habe es neulich ( bevor das große Babysmachen anfing ) mit dem c-rig versucht und nach zwei Kilometern Strecke dann auch einen Barsch gefangen.
    Auf dem Rückweg zeigten mir 5cm-Shads, daß es tatsächlich noch mehr Fische gab.
    Was hab ich nur falsch gemacht? :cry:

    Schon mal Danke und viele Grüße vom Drobschotter!
     
  2. BuLLeT

    BuLLeT Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Sei doch froh das du überhaupt welche gefangen hast ^^ Also ich hab die besten Erfahrungen gemacht indem ich den C und T rig wie Gummifische und Twister geführt hab.
     
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    @bullet:
    Ich würde mal sagen, dass man das carolina rig über den Boden"schleift".
    Texas rig jigt bzw. zupft man.
    TL
    Merit
     
  4. BuLLeT

    BuLLeT Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Nun ja, wie gesagt, das ist MEINE Erfahrung ;-) Aber na gut, ich werd auch mal schleifen probieren =)
     
  5. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Bis hierher schon mal Danke!
     
  6. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    such dir doch mal eine sehr klares Gewässer oder so und und schau dir an was gut aussieht. Ich denke das ist das Beste.
    Wenn du weißt wie die verschiedenen Techniken aussehen kannst du es ja auf die jeweilige Situation anpassen (Jahreszeit,Aktivität der Fische...).
    Hoffe das hilft.

    Grüße,

    Megabass
     
  7. =Kay=

    =Kay= Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburger Norden
    Moin
    Also ich fand diesen Artikel wirklich sehr hilfreich. Für den Feinschliff würde ich auch meine Optik entscheiden lassen.

    Spinnfischen.us.pn

    Gruss Kay
     
  8. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel

Diese Seite empfehlen