• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
Hallo Leute ,
Bei uns im Fluss angele ich immer auf Barsch und ich habe mich jetzt dazu entschieden mit dem Texas-Rig zu angeln !! Und ich habe einen frage an euch
mit welchem gewicht würdet ihr das patronenblei wählen ??
und welche köder sind eure erfolgsköder ??(farbe)
außerdem wo bekommt man ein fluorocarbonvorfach her ??
danke für eure hilfe !!!
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Hier hab ich ne kurze Angabe zur Tiefe und Gewicht aus der F&F:
bis 2m - 2-4g
2-4m - 4-8g
4-6m - 8-12g
ab 6m - 12-16g

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:

Fluorocarbon gibt es gutes und günstiges bei Gigafish:

www.gigafish.de

unter Gigamaxx-Schnürre wirst du fündig :wink:
 

Oben