1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

terranova

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barschhunter, 20. Februar 2005.

  1. Barschhunter

    Barschhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden/Mainz
    Hallo Jungs
    ich hab jetzt terranova :D und habe gehört, dass es da auch `ne Angelsendung gibt. Weiss jemand, wann die Sendung kommt?
    Danke schonmal
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaube jeden donnerstag von 19.30-20.00uhr.
    gruß leo
     
  3. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal auf www.Blinker.de. Dort stehen die genauen Termine.

    Gruss Dustin
     
  4. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Ick krieg terranova nich rein wa ... :cry:
     
  5. Rauchaal

    Rauchaal Keschergehilfe

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    duisburg
    terranova kommt jeden Donnerstag und Sonntags,
    Die sagen zwar von 19:30 - 20:15
    aber das stimmt nicht ganz.
    Die reine zeit des Angelprogramm geht ca.20min
    ich finde das etwas kurz. leider :(
    gruß horst
     
  6. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    servus

    also das kommt jeden sonntag und donnerstag um 19:30 aber irgendwie schaltet das bei mir kurz vor beginn der sendung auf xxp um deswegen zieh ich mir das am nächsten tag um 15:00 uhr rein es kommt auch noch vorher ich glaube um 9:00 uhr. manche beiträge wie zum beispiel das mit dem drackowitch-system find ich ganz gut wobei das mit dem forellenpuff und zanderangelntotaler Quatsch ist. der benutzt zum Zandeerangeln anscheinend eine rute bis 20gr wurfgewicht macht da nen 15cm gummi ran und als er dann einen ganz guten dran hat biegt sich die rute fast nicht :roll: naja
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... dann wars wohl ne 200g Rute ... :mrgreen:
     
  8. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    :mrgreen: jo hat sich warscheinlich versprochen :roll:
     
  9. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hab's nicht gesehen, aber weiss, dass der Drachko eigentlich mit seeeehr feinem Gerät angelt. Macht auch keine Gewaltwürfe...

    Eine eigene Art des Fischens...aber erfolgreich ist der alte Herr wie Sau...

    So liest's sich auf alle Fälle im Buch Zanderangeln von Olivier Portrat.
    (lesen lohnt sich, nicht nur der Bilder wegen!!!).
     
  10. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    @fishadelic

    nene da hast du mich falsch verstanden. der mit dem Zanderangeln war nicht unser Albert des war n anderer der hat irgenwo in nem normalen see auf zander gefischt. aber dracko iss auch drauf aber allerdings eben auf einem anderen clip. Den clip find ich richtig gut da erklärt olivier portat die montage. beide sind zusammen auf dem ebro oder so. da fängt der Albert n richtig guten wels 8O
    allerdings warte ich noch darauf mal johannes auf einem clip zu sehen :D
    hat jemand die folge vom letzen donnerstag gesehen?? hab die verpasst
     
  11. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Kriege den Sender leider nicht rein... Aber easy. Sehe mich immernoch satt an den PB-DVDs.

    Und eben: Gibt auch super Angelbücher...

    Fishadelic
     
  12. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Hat jemand nen Tipp wie mann den Empfang von Terranova entscheidend verbessern kann, denn ich hab da übelsten Schneesturm auf dem Fernseher und kann nur mit Mühe was erkennen :!: :?:
     
  13. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :D pech gehabt :D !!
    hehe, das problem hatte ich auch.. ich hab echt schlechten empfang gehabt.. aber von einem tag auf den anderen war das bild PERFEKT!!
    keine ahnung woran das liegt aber ich freu mich!!
    gru´ß leo :wink:
     
  14. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Haste ne Angelrute neben den Kabelanschluss gestellt oder ne Köderkiste neben den Fernseher?

    Da muss doch was zu machen sein außer auf den Zufall zu warten!!!
     
  15. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das mit der angelrute wirds wohl nicht sein.. ist ja kabelfehrnsehen 8O
    aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.. bei mir ist das eh ein bisschen komisch mit dem empfang. ich habe bei einem sender den perfekten empfang und meine schwester im nebenzimmer sieht sich schneestuerme an.. beim gleichen sender..

    crazy tv!
    gruß leo :wink:
     
  16. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Den Glauben oder die Religion haste auch nícht in den letzten Tagen gewechselt :?:

    Na dann muss ich mal schauen ob ich es bei mir irgendwie hinbekomme.
     
  17. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi leo,

    das gleiche Problem wie du hab ich auch, aber ich weiß woran es liegt. Und zwar wird wahrscheinlich eure TV-Verkabelung fehlerhaft ausgeführt sein. An diesen sogenannten Koaxialkabeln muß am Ende ein "Abschlußwiderstand" angebracht sein, der Signalreflexionen auf dem Kabel verhindert. Durch diese Reflexionen werden die Signale verfälscht und du hast unsauberen Empfang. Weiterhin können Reflexionen oder Absorptionen (Dadurch wird das Signal gemindert oder gelöscht) durch fehlerhafte Abzweigungen in den Anschlußdosen entstehen, aber das ist nur ganz selten der Fall. Ich denke es wurde an irgendeinem Kabelende ein solcher Widerstand vergessen. Das ist übrigens nicht nur bei Kabelnetzen so, sondern auch an Satelitenschüsseln, die über Koaxialkabel angeschlossen sind.
    Ich ärger mich bislang noch damit rum, weil ich kein Bock auf die Sucherei hab. Ist aber eigentlich nicht so schwer, mußt mal 'nen Elektriker fragen, wenn du einen kennst, ob er dir bei der Suche hilft, falls du nicht weißt wo und wonach du suchen mußt.

    Gruß Peter
     
  18. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke delpieto.. das ist aber nicht das problem.. mein onkel ist elektriker und hat nachgeschaut.. an der elektrik ist nichts kaputt.. tja.. da muss ich wohl mit leben :wink:
    gruß leo
     
  19. einssiebzig

    einssiebzig Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45739 Oer-Erkenschwick
    Ich gehöre auch zu den Zeitgenossen, bei denen "Kabel-Anbieter-bedingt" täglich um 19.30 Uhr terranova abschaltet und xxp weitersendet.

    Aber: Die Donnerstagssendung, die man ja zwangsläufig verpasst, wird am Freitag gegen 14.45 Uhr wiederholt.

    Und dann kann man sich Beiträge ansehen, die die Zeitschrift "Rute & Rolle" im Vormonat bereits schriftlich (und fotografisch) gebracht hat. :(
     
  20. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich guck "Planet Today Angeln" zwar nicht immer, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ständig die gleichen Beiträge senden. "Horst Hennings beim Brandungsangeln" hab ich z.B. schon x-mal gesehen. Und das in verschiedenen Wochen. :cry:

    Peter
     

Diese Seite empfehlen