Terranova gibt auf :(

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ich mochte Planet Angeln auf Terranova immer gern und nun stellt der Sender leider den Betrieb ein :(
Mit Begründung der hohen Verbreitungskosten und das ausgerechnet jetzt wo Zattoo auch in Deutschland gestartet ist.
Gibs dann überhaupt noch anderes angel tv?
gibt es hechtsprung auf fab eigendlich noch?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
es gibt noch samstags auf dmax zwei sendungen.
ich find allerdings beide auf dauer nicht so geil. die erste spielt in canada. super schöne bilder und nette fische, auch die moderation ist ok. was allerdings stört ist, dass es halt nich um deutsche gewässer geht und fast nur um fliegenfischen...

die zweite sendung heißt fish n fun. hat prinzipiell potential, allerdings habe ich definitiv schon schönere aufnahmen gesehen. im wesentlichen gehts zwei tage an ein gewässer mit zwei teams. total anfänger und "profis".
am meisten stört mich aber dieser auwa, der moderator, der sich gleichzeitig als coach betitelt. der geht mir mit seinem (evtl sogar gespielten) unwissen mächtig auf den s***.
auch nicht wirklich schön ist das sie wirklich absolut JEDEN fisch mitnehmen, friedfisch, raubfisch, groß, klein....

ich suche ja schon ewig nach qualitativ guten streams aus amerika. die sendungen da sind meistens echt nett moderiert und haben irgendwie ne gewisse action! allerdings gibts ja meist nur solche minivideos mit minimaler auflösung...
 

derfinne

Twitch-Titan
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
jup...schade um terranova!
da gabs eigendlich immer was zum glotzen!...jetzt muß ich nachteule mir wieder ratesendungen geben!
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
der Sender Phönix ist nachts ziemlich cool :)
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hi Patrick,grüße Dich. :D Giebt es ne feste Sendezeit wann die Beiträge bei Dmax laufen?
 

Setjuk

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
und ich hab mich schon gewundert warum ich den sender nicht mehr empfange und hab meine dvbt antenne von einer ecke im zimmer in die nächste getragen.... :cry:
schade drum, warn zwar andauernd wiederholungen aber immer wieder interessante sachen dabei..
 

Oben