1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Terranova gibt auf :(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Obti, 25. Juli 2007.

  1. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich mochte Planet Angeln auf Terranova immer gern und nun stellt der Sender leider den Betrieb ein :(
    Mit Begründung der hohen Verbreitungskosten und das ausgerechnet jetzt wo Zattoo auch in Deutschland gestartet ist.
    Gibs dann überhaupt noch anderes angel tv?
    gibt es hechtsprung auf fab eigendlich noch?
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    es gibt noch samstags auf dmax zwei sendungen.
    ich find allerdings beide auf dauer nicht so geil. die erste spielt in canada. super schöne bilder und nette fische, auch die moderation ist ok. was allerdings stört ist, dass es halt nich um deutsche gewässer geht und fast nur um fliegenfischen...

    die zweite sendung heißt fish n fun. hat prinzipiell potential, allerdings habe ich definitiv schon schönere aufnahmen gesehen. im wesentlichen gehts zwei tage an ein gewässer mit zwei teams. total anfänger und "profis".
    am meisten stört mich aber dieser auwa, der moderator, der sich gleichzeitig als coach betitelt. der geht mir mit seinem (evtl sogar gespielten) unwissen mächtig auf den s***.
    auch nicht wirklich schön ist das sie wirklich absolut JEDEN fisch mitnehmen, friedfisch, raubfisch, groß, klein....

    ich suche ja schon ewig nach qualitativ guten streams aus amerika. die sendungen da sind meistens echt nett moderiert und haben irgendwie ne gewisse action! allerdings gibts ja meist nur solche minivideos mit minimaler auflösung...
     
  3. derfinne

    derfinne Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jup...schade um terranova!
    da gabs eigendlich immer was zum glotzen!...jetzt muß ich nachteule mir wieder ratesendungen geben!
     
  4. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    der Sender Phönix ist nachts ziemlich cool :)
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hi Patrick,grüße Dich. :D Giebt es ne feste Sendezeit wann die Beiträge bei Dmax laufen?
     
  6. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    samstags ab 18:45 ;)
     
  7. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    und ich hab mich schon gewundert warum ich den sender nicht mehr empfange und hab meine dvbt antenne von einer ecke im zimmer in die nächste getragen.... :cry:
    schade drum, warn zwar andauernd wiederholungen aber immer wieder interessante sachen dabei..
     

Diese Seite empfehlen