• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

feuerstein

Angellateinschüler
Registriert
23. August 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtlohn
Moin Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig für diese Frage.
Ich wollte gerne wissen ob es irgendwo Infos über Raubfisch Turniere 2019 gibt, sprich welche es gibt, wann und wo!
Vllt sogar ne Internetseite oder so, wo diese Termine aufgelistet sind.
Oder vllt kann mir ja einer so schon Raubfisch Turniere in Holland und Deutschland nennen die dieses Jahr stattfinden. Größe des Turniers spielt keine Rolle. ;)
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
Ich nehme unter anderem an diesem Turnier in DE teil:








Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen. Es gibt Goodies und Schlüsselanhänger 4 free.

Bis bald.
 

Christian09

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Hallo Jungs,

ich würde auch gern wissen wollten welche Tuniere es 2019 in Deutschland gibt.
Leider kann ich bei euren Kommentaren nix hinter dem Doppelpunkt sehen.
Kann mir einer helfen?
Danke
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
3b75813af2350e14a3403e46e8539c3cb2f8d44e36b0a0ff450203ef80b42b2c.jpg
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Optional könnte man auch Raubfischangeln in sinne von Pokerturnieren abhalten.
100€ Turniergeld. 10€ Veranstalter, Rest in den Lostopf. Ausschüttung unter den letzten 10/15%, gestaffelt bis nach oben.

Früher oder später noch Tipico für Quoten hinzuziehen und Sky übertragen lassen. Sozusagen die Deutsche Variante von UFC. Was neues-altes erfinden und groß aufbauen.

Also: Idee stelle ich kostenfrei zur Verfügung, wer mag was bewegen?

Und nochwas: Wer mag seine Kohlen an mich abdrücken? :p
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Wer erlöst denn jetzt den armen @Christian09 ? :confused::D Bei mir zeigt es die Liste auch vollständig an ;) Aber vielleicht hilft ja auch der Hinweis auf die Gesetzgebung die bei jeder Schulung zum Fischereischen behandelt wird? :oops: <-- Vorsicht: Spoiler
 

Oben