Teile der Rolle verloren...Explosionzeichung Abu C 802FD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hey Leute,

ich hoffe hier mal auf eure Hilfe.
Ich habe letzte Woche durch ein dumme Unachtsamkeit ein paar wichtige Teile meiner Rolle in ner Steinpackung versenkt.
Leider habe ich die Explosionszeichnung die im Kartin dabei war nicht mehr.
Bei der Rolle handelt es sich um eine Abu Garcia Cardinal 802 FD und ich benötige jetz folgende Teile...
Bei Wechsel der Spule ist mir das "Bremszahnrad" von der Achse gerutscht...gar nicht schön, weil man ohne Bremse leider nicht viel machen kann...Außerdem sind mir beider Dichtungen des Kugellagers flöten gegangen...
Ich hoffe jemand von euch fischt auch diese Rolle und kann mir helfen die Teilenummern herauszufinden, damit ich diese bei Purefishing bestellen kann....
Bin froh über jeden Hinweis!!!

Greetz Toarm
 

Oben