1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Teile der Rolle verloren...Explosionzeichung Abu C 802FD

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Toarm, 2. August 2010.

  1. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hey Leute,

    ich hoffe hier mal auf eure Hilfe.
    Ich habe letzte Woche durch ein dumme Unachtsamkeit ein paar wichtige Teile meiner Rolle in ner Steinpackung versenkt.
    Leider habe ich die Explosionszeichnung die im Kartin dabei war nicht mehr.
    Bei der Rolle handelt es sich um eine Abu Garcia Cardinal 802 FD und ich benötige jetz folgende Teile...
    Bei Wechsel der Spule ist mir das "Bremszahnrad" von der Achse gerutscht...gar nicht schön, weil man ohne Bremse leider nicht viel machen kann...Außerdem sind mir beider Dichtungen des Kugellagers flöten gegangen...
    Ich hoffe jemand von euch fischt auch diese Rolle und kann mir helfen die Teilenummern herauszufinden, damit ich diese bei Purefishing bestellen kann....
    Bin froh über jeden Hinweis!!!

    Greetz Toarm
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    danke für den Tip, aber das ist meine Rolle leider nicht dabei, oder och bin zu blöde die finden....
     

Diese Seite empfehlen