1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tegelersee

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Perch.1985, 12. August 2015.

  1. Perch.1985

    Perch.1985 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    3
    Moin Moin,

    weiß jemand wo die Zander stehen????
    Barsche, Hechte und Rapfen habe ich schon gefangen aber leider noch keinen Zander.

    LG
     
  2. kahama

    kahama Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    52°35'06.2"N 13°16'36.4"E

    ;-) aber psssst, nicht weiter sagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  3. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
    das nenn ich mal ne konkrete Angabe :mrgreen:, jetzt nur noch Datum und uhrzeit und nicht vergessen, Nachtangeln verboten !!!!
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy.
    Solche Fragen bekommen nicht einmal langjährige Mitglieder eindeutig und souverän beantwortet. Zumindest nicht öffentlich in einen Thread.

    Daher empfehle ich, unabhängig der Wartezeit auf einer plausible Antwort, selbst einige Stellen zu erarbeiten.

    @kahama...Parforceheide?
     
  5. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    189
    Ort:
    Bayern
    :lol: Sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen