• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch.1985

Forellen-Zoologe
Registriert
12. August 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
Moin Moin,

weiß jemand wo die Zander stehen????
Barsche, Hechte und Rapfen habe ich schon gefangen aber leider noch keinen Zander.

LG
 

kahama

Keschergehilfe
Registriert
25. April 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
52°35'06.2"N 13°16'36.4"E

;-) aber psssst, nicht weiter sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Revilo62

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin - Spandau
das nenn ich mal ne konkrete Angabe :mrgreen:, jetzt nur noch Datum und uhrzeit und nicht vergessen, Nachtangeln verboten !!!!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy.
Solche Fragen bekommen nicht einmal langjährige Mitglieder eindeutig und souverän beantwortet. Zumindest nicht öffentlich in einen Thread.

Daher empfehle ich, unabhängig der Wartezeit auf einer plausible Antwort, selbst einige Stellen zu erarbeiten.

@kahama...Parforceheide?
 

Oben