Technium FA oder Mitchell 308 X Gold ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ich will eine von den beiden Rollen auf die so gut wie bestellte 2,40m Berkley Skleletor schrauben. Einerseits denke ich reicht die Mitchell zum Barschangeln aus, anderseits weiß ich nicht ob sie qualitativ einigermaßen mit der Technium mithalten kann ?
Vom Preis her wäre mir die Mitchell natürlich angenehmer, aber welche...?
Die Rolle soll heute Abend noch bestellt werden, also lasst was von euch hören !

Den Antworten schon jetzt: Vielen Dank ! :arrow: :wink:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Wenn ich beide Rollen für den direkten Vergleich in die Hand nehme, ist die Shimano in Bezug auf Laufruhe und Qualitätseindruck um Klassen besser als die Mitchell (aber auch teurer)!

Ich würde die Shimano nehmen, da bekommst Du eine tolle Rolle zum Spinnfischen in dem Preissegment, die auch gut mit der 2,40er Skeletor harmoniert! :wink:

Gibt aber auch schon diverse Stellungnahmen zu beiden Rollen hier im Forum, kannst ja mal über die Suchfunktion weitere Meinungen einholen.

Gruß jb :wink:
 

captain

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Babenhausen
Hi,

passt nicht ganz zum Thread, aber mich plagt eine ähnliche Frage:

bin nächstes Jahr wieder in Norwegen und an der Ostsee. Ich stell mir schon länger die Frage, ob fürs Fischen nach dem Artikel
--> www.barsch-alarm.de/index.php?name=News&file=article&sid=45

so ne leichte technium, ne red arc oder die neue Mitchell 308 geeignet sein könnte?

Kann eine von denen oder alle drei das ab oder sollte ich doch was schwereres oder wählen?





Vielen Dank

Sebastian
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
@CatchAndReleaseIt: Was verstehst du unter einer ordentlichen Daiwa ?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
CatchAndReleaseIt meint mit ner ordentlichen daiwa eine daiwa laguna ! ;-)
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Laguna besser als die Technium ist. Aber das hat ja auch niemand behauptet.
 

Oben