1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Technium DF CX Spinning 270H vs Bushwacker 240 15-40g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Sting, 16. Februar 2010.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    hallo,

    kann mir jemand sagen, welche von den beiden mit gummis 6-12cm am 10-20g kopf besser klar kommt?
    ich muss sagen das ich die bushwacker selber fische, mich aber der rutengriff nervt und ich gerne auf eine 270cm umsteigen will. es geht halt um den vergleich.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen