1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Technium 1500 F Mgs

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von denyo, 13. März 2009.

  1. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    632
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Hi,

    möchte mir eventuell oben genannte Rolle holen, zum Barsche zuppeln.
    Hat sie jemand von euch im Einsatz und ist zufrieden mit ihr?
    Mich interessiert die Laufruhe, die Kurbel (mögliches Spiel) und die Zuverlässigkeit vom Bügel-Klapp-Mechanismus.

    Danke!
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moinsen, hab die rolle schon fischen dürfen. das kurbelspiel ist zwar gegeben aber noch im grünen bereich. ansonsten ein toller lauf für das geld - das geringe gewicht ist genial. wirste wohl nicht enttäuscht werden.
    grüße!
     
  3. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ist die vom Body her eher ne 1000er oder ne 2500er mit flacher Spule ?
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die kam mir auf jeden fall größer vor als eine 1000er..
     
  5. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hab sie jetzt bekommen, feines Röllchen und vom Body her ganz klar eine 2500er.
    Weiß jemand ob die 2500er MgS Spule auch auf der 1500er passt ?
     
  6. windsucht

    windsucht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    @AA, hast du die Rolle im Laden erstanden oder gibts da ein Geheimtipp?
    nach ausgiebeigen Test bitten Wir um nen Bericht :) gerade was oben aufgeführtes Spiel der Kurbel angeht.
    Ist es eine Gegenkonterkurbel wie zb die Technium FA? Oder Eindrehkurbel?
    Nach einer Aussage hat die 1500-er einen 2500-er Body. Falls du erfährst ob die 2500-er Spule passt interessiert hier denke ich auch.

    Aloha
     

Diese Seite empfehlen