Technium 1500 F Mgs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Hi,

möchte mir eventuell oben genannte Rolle holen, zum Barsche zuppeln.
Hat sie jemand von euch im Einsatz und ist zufrieden mit ihr?
Mich interessiert die Laufruhe, die Kurbel (mögliches Spiel) und die Zuverlässigkeit vom Bügel-Klapp-Mechanismus.

Danke!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moinsen, hab die rolle schon fischen dürfen. das kurbelspiel ist zwar gegeben aber noch im grünen bereich. ansonsten ein toller lauf für das geld - das geringe gewicht ist genial. wirste wohl nicht enttäuscht werden.
grüße!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Ist die vom Body her eher ne 1000er oder ne 2500er mit flacher Spule ?
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Hab sie jetzt bekommen, feines Röllchen und vom Body her ganz klar eine 2500er.
Weiß jemand ob die 2500er MgS Spule auch auf der 1500er passt ?
 

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
@AA, hast du die Rolle im Laden erstanden oder gibts da ein Geheimtipp?
nach ausgiebeigen Test bitten Wir um nen Bericht :) gerade was oben aufgeführtes Spiel der Kurbel angeht.
Ist es eine Gegenkonterkurbel wie zb die Technium FA? Oder Eindrehkurbel?
Nach einer Aussage hat die 1500-er einen 2500-er Body. Falls du erfährst ob die 2500-er Spule passt interessiert hier denke ich auch.

Aloha
 

Oben