TEAM DAIWA SPINNING 2.40m 10-25g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Mahlzeit! Hat jemand schonmal mit dieser Rute gefischt und kann mir sagen ob das WG stimmt oder doch noch etwas mehr verträgt?! Würde gerne an der Rute MAXIMAL!!! 28 gramm köpfe mit ca 9cm Ködern fischen.

Ansonsten würde ich mich auch für andere Ruten in der angegeben Gewichtsklasse interssieren. (Stausee, für Barsch, 90% Jiggen, Köder siehe oben, Preis bis 120,-..

Danke und TL!
LenSch
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Und wie weit willst du runter?
Ich würde wohl eher nach einer ~40g Rute schauen.
 

Oben