1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TEAM DAIWA SPINNING 2.40m 10-25g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von LenSch, 26. August 2013.

  1. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Mahlzeit! Hat jemand schonmal mit dieser Rute gefischt und kann mir sagen ob das WG stimmt oder doch noch etwas mehr verträgt?! Würde gerne an der Rute MAXIMAL!!! 28 gramm köpfe mit ca 9cm Ködern fischen.

    Ansonsten würde ich mich auch für andere Ruten in der angegeben Gewichtsklasse interssieren. (Stausee, für Barsch, 90% Jiggen, Köder siehe oben, Preis bis 120,-..

    Danke und TL!
    LenSch
     
  2. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Und wie weit willst du runter?
    Ich würde wohl eher nach einer ~40g Rute schauen.
     

Diese Seite empfehlen