Team Daiwa Softlure 270cm, 30-60g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris1816

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hat jemand mit der oben genannten Rute Erfahrungen gemacht?
Soll eine gute Gummifischrute sein.

Gruß chris
 

C2dJ

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hab sie mir heute gekauft, werd berichten wie sie ist. sieht mega gut aus und liegt mir auch gut in der hand am mittwoch werd ich dann sehen wie sie am wasser die shaker,FSI und fins durch peitscht
 

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
servus,

gibt es schon eine erste Einschätzung?` :D
 

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe mir nun innerhalb von ein paar Tagen sowohl die 60g, als auch die 120g Version gegönnt.

Ich muss sagen ich bin sehr sehr angetan, nahezu begeistert. Habe gestern die 60 g Version ein paar Stündchen gefischt und sowohl mit Gummis, 19er 4Plays, Zams etc vergewaltigt. Die Rute macht alles mit.
Achja, Arnauds und 13er 4Plays wurden auch gefischt. Alles gut.

Die 120g Klatsche wurde mit 23 Gummmis (glaube es 24 g Köpfe), dem 25 cm 4Play Swimbait, 23er Castaics gefischt. Habe auch mal 12er und 15er Gummis an leichten Köpfen gefischt, geht auch. Super Allroundstock....

Mein Fazit, die Ruten machen alles mit! Sind aber eigentlich Gummiklatschen, wenn man jedoch nicht zwei drei Ruten mitschleppen möchte, gerade wenn man wie ich vom Ufer fischt, fischen sie auch alles andere sehr gut!!!
Bis vor kurzem habe ich auch noch eine Daiwa Tournament (50g Version) gefischt, welche ich echt geliebt habe, aber ich muss sagen die 60g Peitsche ist für mich echt ein vollwertiger Ersatz. :)

Jetzt müssen nur noch zwei hübsche Röllchen her. Könnte ich Geld drucken wären es wohl Branzinos...kann ich aber leider nicht :lol:

Grüße

Markus
 

Pikecatcher69

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
Hallo, habe zufällig euren Talk gefunden. Ich stelle heute ins Forum eine Team Daiwa Softlure, 30-60gr., 270cm ins Netz!
Wenn sie jemand haben möchte, dann einfach eine Pn an mich senden. Preis 75 Euro inkl. Versand!
 

Oben