1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Team Daiwa Softlure 270cm, 30-60g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von chris1816, 3. März 2012.

  1. chris1816

    chris1816 Belly Burner

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen,

    hat jemand mit der oben genannten Rute Erfahrungen gemacht?
    Soll eine gute Gummifischrute sein.

    Gruß chris
     
  2. C2dJ

    C2dJ Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    hab sie mir heute gekauft, werd berichten wie sie ist. sieht mega gut aus und liegt mir auch gut in der hand am mittwoch werd ich dann sehen wie sie am wasser die shaker,FSI und fins durch peitscht
     
  3. Markus85

    Markus85 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    servus,

    gibt es schon eine erste Einschätzung?` :D
     
  4. Markus85

    Markus85 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    habe mir nun innerhalb von ein paar Tagen sowohl die 60g, als auch die 120g Version gegönnt.

    Ich muss sagen ich bin sehr sehr angetan, nahezu begeistert. Habe gestern die 60 g Version ein paar Stündchen gefischt und sowohl mit Gummis, 19er 4Plays, Zams etc vergewaltigt. Die Rute macht alles mit.
    Achja, Arnauds und 13er 4Plays wurden auch gefischt. Alles gut.

    Die 120g Klatsche wurde mit 23 Gummmis (glaube es 24 g Köpfe), dem 25 cm 4Play Swimbait, 23er Castaics gefischt. Habe auch mal 12er und 15er Gummis an leichten Köpfen gefischt, geht auch. Super Allroundstock....

    Mein Fazit, die Ruten machen alles mit! Sind aber eigentlich Gummiklatschen, wenn man jedoch nicht zwei drei Ruten mitschleppen möchte, gerade wenn man wie ich vom Ufer fischt, fischen sie auch alles andere sehr gut!!!
    Bis vor kurzem habe ich auch noch eine Daiwa Tournament (50g Version) gefischt, welche ich echt geliebt habe, aber ich muss sagen die 60g Peitsche ist für mich echt ein vollwertiger Ersatz. :)

    Jetzt müssen nur noch zwei hübsche Röllchen her. Könnte ich Geld drucken wären es wohl Branzinos...kann ich aber leider nicht :lol:

    Grüße

    Markus
     
  5. Pikecatcher69

    Pikecatcher69 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo, habe zufällig euren Talk gefunden. Ich stelle heute ins Forum eine Team Daiwa Softlure, 30-60gr., 270cm ins Netz!
    Wenn sie jemand haben möchte, dann einfach eine Pn an mich senden. Preis 75 Euro inkl. Versand!
     

Diese Seite empfehlen