Team Daiwa Mode 3.0 UL Jiggerspin 2.26m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salbe

Keschergehilfe
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
http://www.angel-discount24.de/daiw...AfLX7eDwst3Zk2e8K5lIxE4iawdOT5YfthRoCuBzw_wcB

Grüße

wollte mir diese Rute zum Angeln auf Forellen am kleinen Bach und Barscheln im Hafen holen.
Hat sie jemand schonmal gefischt und kann was dazu sagen? In der Umgebung hat sie leider kein Laden im Angebot.
Geangelt werden sollen kleine rigs bis 5g+köder in 2" und 3" und Wobbler wie Rapala Countdown oder illex Squirrel61.
Als Rolle habe ich erstmal eine Spro Passion´R 7200 mit 0,12er PowerPro bespult, der ihr Wickelbild mir aber nicht gut gefällt und erstmal nur zum testen dient.

Freue mich über Antworten

Gruß Max
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Greif zu. Eignet sich gut für deine zwecke wobei twitchbaits nicht grad ihre stärke sind.
 

salbe

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Gäbe es denn in der Preisklasse noch eine Rute die twitchtbaits auch noch schafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben