1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Team Daiwa Mode 3.0 UL Jiggerspin 2.26m

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von salbe, 23. Mai 2016.

  1. salbe

    salbe Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    http://www.angel-discount24.de/daiw...AfLX7eDwst3Zk2e8K5lIxE4iawdOT5YfthRoCuBzw_wcB

    Grüße

    wollte mir diese Rute zum Angeln auf Forellen am kleinen Bach und Barscheln im Hafen holen.
    Hat sie jemand schonmal gefischt und kann was dazu sagen? In der Umgebung hat sie leider kein Laden im Angebot.
    Geangelt werden sollen kleine rigs bis 5g+köder in 2" und 3" und Wobbler wie Rapala Countdown oder illex Squirrel61.
    Als Rolle habe ich erstmal eine Spro Passion´R 7200 mit 0,12er PowerPro bespult, der ihr Wickelbild mir aber nicht gut gefällt und erstmal nur zum testen dient.

    Freue mich über Antworten

    Gruß Max
     
  2. MoganZH

    MoganZH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Schweiz ZH
    Greif zu. Eignet sich gut für deine zwecke wobei twitchbaits nicht grad ihre stärke sind.
     
  3. salbe

    salbe Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Gäbe es denn in der Preisklasse noch eine Rute die twitchtbaits auch noch schafft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  4. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017

Diese Seite empfehlen