• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
kann mir jemand was über die miniwobbler von cormoran, sprich baby iwashi, deep baby shad, hiroko minnow sagen?
Gruß
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
gute teile...
können aber trotzdem nicht mit tiny fry und flat fly mithalten, dafür sind sie aber auch günstiger.
lassen sich gut werfen und läufen auch in der strömung sehr gut.
der hiroko minnow hat sich ein platz in meiner box ergattert, besonders die DR-variante ist top zum twitchen und meine gumpenkönig ;)

also das geld für so einen wobbler lohnt sich wirklich.

Gruß David
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe bereits ebenfalls zwei von denen.

Den HIROKO MINNOW DR und den Deep Baby Shad. Beide lassen sich trotz ihres geringen gewichts gut werfen und auch das Twitchen macht mit denen viel Spass!
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
gut, danke für die schnellen antworten. :D
Wo griegt man die her?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,

habe so einen:
MINNOW PM-35-7
Der ist bisher ein totaler Fangversager.

Mein Belly-Shad hat Einzelfische gefangen.

Wirklich gut ist der hier:
TEAM CORMORAN HIROKO MINNOW DR
Fliegt schlechter als Pointer 48, fängt aber gelegentlich fast genau so gut.

Kostet aber auch an die 10,00 €.

lg, Tommi
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ham die cormoran wobbler eigentlich auch so nen weitwurfsystem im bauch oder nicht?
Im esox wurden die ja hoch gelobt
Gruß
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Kann ich grad nicht sagen, aber fliegen tun sie gut, nicht schlechter als LC oder Illex.
Stefan
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Und was sind dann so eure bessten farben.
Die chrome kibinago schaut nicht schlecht aus
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
also bei den farben:

hiroko minnow sr in dark perch
hiroko minnow dr in matt perch
baby iwashi in ghost perch
baby minno in american shad
und der
deep baby shad in ghost perch

sind der hammer...
da bei mir im gewässer die natürlichen farben am besten fangen.
aber dort wo glänzt fängt sollte man die chromversionen wählen.

man kann die farben auch in glänzent und matt unterteilen, mir pesönlich liegen die matten mehr.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
@bookwood: ich würde nicht sagen das sie genau so gut fliegen wie illex...
also ich komme mit meinem 50er tiny fry wesentlich weiter als mit nem hiroko minnow...

also illex ist schon mit den wurfsystemen deutlich überlegener!!!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Ich konnte keine wesentlichen Unterschiede feststellen an meiner Kombo. Tiny Fry hab ich aber auch noch nicht gefischt. Bei mir ist der Vergleichsköder mehr in der Squad Shad Klasse am Band. Die kleinen die ich mal hatte sind schon geopfert in Wurzeln und Steinen.
Stefan
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Sind sauber verarbeitet und die genannten Mini-Modelle haben auch nette Owner Drillinge.....insgesamt haben wir viel positives Feedback auf die Dinger bekommen, aber wie immer Geschmackssache.
Petri und beste Grüße
jonas
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ok, dann werd ich mir mal so nen paar zulegen.
Gruß
 

Oben