Team Cormoran Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi jungs,
habt ihr schon erfahrungen mit den oben genannten wobblern gemacht ? mich würde im speziellen der Mi-To Crank interessieren und vom preis her sind die ja auch ganz in ordnung.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal einen Mi-To Crank...
Hab ihn gekauft weil die Ähnlichkeit zum LC Staysee schon verblüffend war und er evtl. eine gute Alternative darstellt.
Wurde leider eines Besseren belehrt.
Lief sch**** und zog beim schnelleren Einholen ständig nach rechts.
Hab ihn einmal getestet und dann aus meiner Box verbannt!
Zu anderen Modellen aus der Serie kann ich nichts sagen.
Schau dir lieber mal die Shirasu´s von Cormoran an, da hört man häufig Gutes von.
Getestet habe ich sie aber auch noch nicht...
Gruß Björn
 

Oben