1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Team Cormoran Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von The_Pike, 3. Mai 2010.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi jungs,
    habt ihr schon erfahrungen mit den oben genannten wobblern gemacht ? mich würde im speziellen der Mi-To Crank interessieren und vom preis her sind die ja auch ganz in ordnung.
     
  2. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte mal einen Mi-To Crank...
    Hab ihn gekauft weil die Ähnlichkeit zum LC Staysee schon verblüffend war und er evtl. eine gute Alternative darstellt.
    Wurde leider eines Besseren belehrt.
    Lief sch**** und zog beim schnelleren Einholen ständig nach rechts.
    Hab ihn einmal getestet und dann aus meiner Box verbannt!
    Zu anderen Modellen aus der Serie kann ich nichts sagen.
    Schau dir lieber mal die Shirasu´s von Cormoran an, da hört man häufig Gutes von.
    Getestet habe ich sie aber auch noch nicht...
    Gruß Björn
     

Diese Seite empfehlen