1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tavata Lures?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fishadelic, 23. Januar 2006.

1. Fishadelic

Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs!
    Habe bei Ebay Tavata-Lures in den verschiedensten Formen und Grössen gefunden. Kennt jemand diese Wobbler. Die Designs sprechen mich eigentlich an. Der Preis ebenfalls. Habe aber keine Lust auf schlechtlaufende Ware.

Wer hat bereits mit ihnen gefischt?

Merci viemal!

Fishadelic

2. clausborn

clausborn Gummipapst

38
    Likes erhalten:
    0
    Hi Fishadelics,

lange schon nichts mehr von dir gehört !

Habe gerade deine Frage gelesen.

Unter

Tavata Lures

kann man einige Modelle sehen. Vom aussehen nicht schlecht !

Ich habe letztens einen Wobbler gekauft event. ein Tavaat. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde heute Abend zu Hause nachschauen.

3. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Tavata's sind preislich gesehen eigentlich ganz OK .. Kollege hat ein paar von denen.
    Ersichtlich ist, dass sie die Modelle von Rapala oder anderen "berühmten" Produzenten sehr gut immitieren ... allerdings nicht mit Balsa-Holz, sondern dem guten alten Plaste. Daher der Preis.

Einige Beispiele:
    Tavata Ekstaa = Rapala Tail Dancer
    Tavata Snatch = Turus Ukko
    Tavata Bull = Rapala Super Shad Rap
    Tavata Claw = Zalt

Wer auf Qualität nicht den Hauptaugenmerk legt & lieber nen Euro weniger ausgeben mag, kann sich getrost Tavata's kaufen.
    Drillinge auswechseln & hoffen, dass er anständig läuft, denn von Tank Tested, kann hier natürlich nicht die Rede sein ;)

basti

4. CatchAndReleaseIt

CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

43
    Likes erhalten:
    0
    lol ... hab den grossteil meiner tavatas mittlerweile wieder verkauft ... wirklich brauchbar sind meines erachtens nur die modelle ekstaa und bull ... claw geht noch und snatch nur mit abstrichen ...
    der snatch ist übrigens aus balsaholz, aber meist schlecht lackiert ... hatte zwei ... welche bereits nach dem ersten einsatz "geplatzt" sind ...

Diese Seite empfehlen