• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hallo,

Ich frage mich jedes mal wenn ich etwas tauschen will ob ich es im biete oder im suche thread einstellen soll. Wie wäre es mit der tausch rubrik? Im suche thread schauen wenig leute rein, manches es geht dort echt unter. Gruss
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Machste am besten im "Biete" mit n'em … [T] …, da weiss jeder was gemeint ist. :wink:
Neue Kategorien gibt's nur zu Weihnachten.^^
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Na die wenigen Tauschangebote können doch wohl auch weiterhin im BieteForum bleiben. Dafür extra ein neues anlegen ist unnötig finde ich.

Also einfach ins BieteForum damit und gut is. :wink:


Gruß
Bass-Hunting-Joe
 

Oben