• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt

Anhänge

kombo.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
mein Kumpel hat auch ne Alivio! muss sagen das die für um die 20- 25 Euro eigendlich ziemlich gut ist... der Lauf ist gut nur der bügel klappt manchmal um! zu Rute kann ich nichts sagen!

Gruß Nico
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Im Verkauf wirst du wohl bei 25 - 30 € am Ende des Möglichen sein .
+ Gebraucht
+ Versand
...da wird es schwer einen Käufer zu Finden .
Alle mal währe das ein nettes Geschenk für nen Einsteiger .
:wink:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Also die Catana hatte ich mal in der Hand,macht nen sehr guten Eindruck,liegt gut in der Hand und ist erstaunlich straff und schön leicht =)
Die Rolle kenne ich nicht...
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Ja ich habe mir schon überlegt sie als Spinnrute zu nehmen und meine jetzige nur fürs Drop-Shoten...kP...
Was ist das denn genau für eine Rute?
Es gibt ja viele Ruten von Catana...

Oder welches Geschenk würdet ihr nehmen?
Doch lieber nur die Sargus 3000 ?
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Also ich habe die Sargus 3000 als Prämie genommen und bin sehr zufrieden.
Wenn du noch ein Rute & Rolle Abo machst dann kannst du noch die Sportex Blackstream oder wie ich die DAM Calyber als Prämie nehmen und dann haßt du eine vernünftige Combi.
 

Oben