1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tauchschaufel, was sollte DIESE mir sagen?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von FishHunterBln, 21. November 2011.

1. FishHunterBln

FishHunterBln Finesse-Fux

39
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Freunde der Hardbaits :D

Ich war heute mal meine in der letzten Zeit "gesammelten" Baits testen. Alle sehr schön und sehen sowohl getwitcht als auch "normal eingeholt" alle sehr gut aus.
    Was mir aufgefallen ist, das bei meinen größeren (ab 10cm) Baits sich bereits die Spitze anfängt etwas zu "verbiegen". Die Rute hat ein WG bis 40 Gramm , die Baits allesammt nicht schwerer wie 15 Gramm.
    Sagt mir "dieses sich krümmen", dass die Rute mit dem erzeugten durck des Baits überfordert ist?

Einer meiner KuKö ist dabei sehr auffallend gewesen... hat sich fast angefühlt wie ein kleiner Fisch im Drill :p

Was muss mir die Tauschschaufel dieses Wobbler verraten?

2. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Flachläufer. Ganz klar. Das die Rutenspitze sich biegt muss nicht grundsätzlich Überforderung sein. Kommt eher auf die Gesamtaktion an. 2 40g Ruten können ja unterschiedlich straff sein.

3. FishHunterBln

FishHunterBln Finesse-Fux

39
    Likes erhalten:
    0
    @ Tillamook vielen dank für die Info. War ein Wobbler aus der "Krabbelkiste", deswegen hatte ich wenig Infos zu diesem Köder!

4. M!KA

M!KA Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    1
    laufen die echt? weil wenn ich mir so die verarbeitung an der forderen hakenöse anschaue wird mir angts&bange!!! :S

Diese Seite empfehlen