• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NeckarZander

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Ich suche eine Gute Baitcaster Rolle wo ich unter 20 Gramm werfen kann, ich habe schon viel von der Daiwa tatulla gehört aber eig gefällt mir die ballistic t3 besser oder gibt es noch andere möglichkeiten. Ich will eigentlich Nicht über die 200€ Marke gehen.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Kann Joker nur recht geben.
Nimm dir die, die dir gefällt.
Beide können es!
Allerdings bitte nicht die ballistic sondern die 1016hl wie vorgeschlagen.
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Ich empfinde "unter 20g" als recht ungenauer Aussage.
Sowohl 19g als auch 3g sind unter 20g. Wichtig wäre es doch zu wissen welches Spektrum abgedeckt werden soll.
Wenn von 15-50g abgedeckt werden soll würde ich wohl keine T3 mehr nehmen. Bei 8-18g vielleicht schon.

MFG
Micha
 
S

scorpion1

Gast
Auch auf die Gefahr hin das ich mich damit wiederhole aber zu beiden Rollen wurden schon zig Texte mit Empfehlungen geschrieben ....Was beide können und warum die Ballistic in der T3 Serie der letzte Müll ist...
 

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir entweder eine Shimano Chronarch 200 oder die Tatula ans herz legen... die Ballistic fische ich jetzt seit 2 1/2 jahren - hält nicht was sie verspricht und denke dass du sowohl mit der Daiwa als auch mit der Shimano mehr spaß haben wirst. ;-)
 

Oben