1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tatula oder Ballistic T3

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von NeckarZander, 29. August 2015.

  1. NeckarZander

    NeckarZander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ich suche eine Gute Baitcaster Rolle wo ich unter 20 Gramm werfen kann, ich habe schon viel von der Daiwa tatulla gehört aber eig gefällt mir die ballistic t3 besser oder gibt es noch andere möglichkeiten. Ich will eigentlich Nicht über die 200€ Marke gehen.
     
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    136
  3. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Kann Joker nur recht geben.
    Nimm dir die, die dir gefällt.
    Beide können es!
    Allerdings bitte nicht die ballistic sondern die 1016hl wie vorgeschlagen.
     
  4. mk209

    mk209 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Markkleeberg
    Ich empfinde "unter 20g" als recht ungenauer Aussage.
    Sowohl 19g als auch 3g sind unter 20g. Wichtig wäre es doch zu wissen welches Spektrum abgedeckt werden soll.
    Wenn von 15-50g abgedeckt werden soll würde ich wohl keine T3 mehr nehmen. Bei 8-18g vielleicht schon.

    MFG
    Micha
     
  5. NeckarZander

    NeckarZander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Zwischen 10-30 gramm Wurfgewicht
     
  6. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich damit wiederhole aber zu beiden Rollen wurden schon zig Texte mit Empfehlungen geschrieben ....Was beide können und warum die Ballistic in der T3 Serie der letzte Müll ist...
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  8. NeckarZander

    NeckarZander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Oder sind in der Preisklasse Shimanos besser?
     
  9. Barschprofi1

    Barschprofi1 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde dir entweder eine Shimano Chronarch 200 oder die Tatula ans herz legen... die Ballistic fische ich jetzt seit 2 1/2 jahren - hält nicht was sie verspricht und denke dass du sowohl mit der Daiwa als auch mit der Shimano mehr spaß haben wirst. ;-)
     

Diese Seite empfehlen