• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

wollte mal schnell fragen, ob der Body vom 100er und 200er eigentlich gleich groß sind?

Gruß
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
Sollte. In den ganzen Videos und Reviews heißt es immer: tiefere Spule, Heavy Duty Getriebe und längeres Handle
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Interessant, packt die 200er also noch etwas mehr an Wurfgewicht? Also reden wir von 10g mehr oder deutlich mehr so um die 30-40g?
 
S

scorpion1

Gast
Hatte ich dir zu der HD nicht ausführlich schon alles geschrieben per PM ?
Body ist bei allen Tatulas das selbe maß. die HD hat nen 100er Handle , bei der HD Custom ausserdem stärkere Bremse, ein Dragstar aus Metall
Die in Japan erhältliche HD Custom ist um einiges ansehnlicher als die hier erhältliche HD200

Auch einen Blick Wert die bei Tacklewarehouse erhältliche Tatula Tactical, matt schwarz , type R Spule , 100mm Handle

Die Type R und normale Tatula würde ich bis 60gr dauerhaft einsetzen , die HD macht die 90gr mit
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Moin,

muss hier kurz nachhaken...
Hab ich das richtig verstanden, dass die Tactical auch die grössere Bremse und das verstärkte Getriebe hat wie die HD Custom? Somit belaufen sich die Unterschiede zur HD Custom auf den Dragstar und die Spule, richtig? Kann das wer bestätigen?

Gruß J
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Nein die Tactical hat kein stärkeres Getriebe , die Tactical ist baugleich zur Type R - bis auf das Handle , Bremskraft ist bei der Type R und der Tactical bei 13.2lb...
Sie hat auch kein stärkeres Getriebe als die Type R und der Dragstar ist auch Zaion

Also einfach eine günstigere exklusiv bei TWH erhältliche schwarze Type R mit 100mm Handle.

Den Metal Dragstar hat auch nur die Japan Version der HD also die HD Custom 150
 

Oben