• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wer kann mir helfen?!mein onkel hat mir letztes jahr aus schweden wat janz wunderbaret mitgebracht:2 tasmanian devil!
dieser köder ist echt ne bombe wenns um aggressives fischen geht.bewährt hat er sich auf hecht und sommerzander.nun meine frage:wer kennt händler in berlin oder auch woanders in deutschland die diese waffe vertreiben?

mfg fix$
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@schlotterschätt
sag mir händler und ich frag nicht weiter nach warum ich wat gegen holländer haben soll!

fix

--------------

sorry schlotterschätt habe den link nicht gesehen!
trotzdem suche ich nen händler der die teile auf lager hat und nicht erst bestellen muß.ich könnte ihn ja sonst auch in schweden ordern.

fix
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sorry schlotterschätt habe den link nicht gesehen!
trotzdem suche ich nen händler der die teile auf lager hat und nicht erst bestellen muß.ich könnte ihn ja sonst auch in schweden ordern.

fix



[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wenn ich bestellen muß dann bei die holländers.okay schlotterschätt?!

peace


fix
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hab meine bei Rods World gekauft aber nie was drauf gefangen. Wie führst du die Dinger?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wie nen blinker,relativ konstant.der tazmane übt dann optimale schlingerbewegungen aus.aber auch spinstops von 2-4 sek. sind okay (taumelt schön zu grund)um zander zu locken.

fix

------------

wenn die fische allerdings sehr tief stehen montier ich noch etwas extrablei weil der taz sonst zu leicht wird und nicht mehr die gewünschte aktion bringt.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wenn die fische allerdings sehr tief stehen montier ich noch etwas extrablei weil der taz sonst zu leicht wird und nicht mehr die gewünschte aktion bringt.



[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

holly-zr7

Keschergehilfe
Registriert
16. November 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
War heute zufällig in einem kleinen Angelladen in Oschersleben (bei Magdeburg) und hab mir dort einen Tasmanischen Teufel :twisted: geholt.
Fabrikat JENZI, Tasmanian Devil 13g, Preis 3,95 Euro
 

Oben