• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Ich bin auf der Suche nach einer bequemen Jerkbait-Tasche, die man auch beim langen Laufen tragen kann. Es sollten nach Möglichkeit ca. 20 Jerks und grössere Wobbler reinpassen (max 20cm). Die Rozemeijer-Tasche habe ich mir schon angesehen, ist mir aber etwas zu gross und der Gurt machte auch nicht den bequemsten Einrdruck......

Also, wer einen Tipp hat oder sogar ein Foto, kann sich ja mal melden.

Besten Dank schonmal!
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
für ne handvoll kleiner jerks habe ich die ködertasche von shimano...
für ne kurze tour ohne viel ködergewechsel genau das richtige.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
also ich nehme meist die jerkbox von rozemeijer mit und lass die dann am ufer stehen, da sie doch etwas unhandlich ist. ein paar köder werden an den hut gesteckt. ein foto gibts davon auch: :D
 

Anhänge

ja-ch-da.jpg

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Aua - datt mit der Mütze wär mir ja nix, andauernd die Haken aus der Mütze popeln und/oder die herunterfallenden Köder aus dem Wasser retten is ja wohl nur nervig..

Aba schau Dir ggf. auch mal die Taschen für Videocams an. Ich hatte mal eine von Sony rumliegen, die sich in bestimmten Situationen gut verwenden lässt.. Die Stege welche in den Jerkboxen das einhängen der Köder ermöglichen gibt es übrigens auch einzeln zu kaufen..
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hehehehe

na da hat einer wohl was an der mütze :mrgreen: :mrgreen:

matze u micha
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
die besagten köder habe ich nicht... aber der 10er slider, und die mittleren buffalos und sicklys passen rein. allerdings nur 4 der größe...
 

WallerArne

Nachläufer
Registriert
12. November 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Von Salmo gibt es eine nette "Großwobblertasche". Wird aber glaube ich nur von Askari vertrieben... :?

mfg
arne
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
WallerArne schrieb:
Von Salmo gibt es eine nette "Großwobblertasche". Wird aber glaube ich nur von Askari vertrieben... :?

mfg
arne

Ist ja auch die Hausmarke von Askari und nicht die Firma Salmo die die Köder herstellen ...
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
von dieter eisele gibt es z.b. ein kleine pilker tasche mit glaube zwei reihen a fünf oder sechs fächern. ob da die jerks rein passen...i dont know...ich kanns mal bei gegebenheit ausprobieren...also 20cm wird eher nichts...
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
4.106
Ich hole den Thread mal aus der tiefsten Versenkung und würde mich über ein paar Fotos freuen. Wie transportiert ihr eure Jerks am Wasser? Ich suche nach einer Lösung zum Umhängen, die man auch bequem aufm Fahrrad am Körper tragen kann. Eimer und Kisten interessieren mich hierbei also nicht.
 

Oben