1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tasche für Jerkbaits?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Nourty, 21. August 2006.

  1. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Ich bin auf der Suche nach einer bequemen Jerkbait-Tasche, die man auch beim langen Laufen tragen kann. Es sollten nach Möglichkeit ca. 20 Jerks und grössere Wobbler reinpassen (max 20cm). Die Rozemeijer-Tasche habe ich mir schon angesehen, ist mir aber etwas zu gross und der Gurt machte auch nicht den bequemsten Einrdruck......

    Also, wer einen Tipp hat oder sogar ein Foto, kann sich ja mal melden.

    Besten Dank schonmal!
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    für ne handvoll kleiner jerks habe ich die ködertasche von shimano...
    für ne kurze tour ohne viel ködergewechsel genau das richtige.
     
  3. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    An die hatte ich auch schon gedacht. Passt denn da z.b. ein Salmo Fatso in 12 cm oder ein Warrior in 15 cm rein?
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    also ich nehme meist die jerkbox von rozemeijer mit und lass die dann am ufer stehen, da sie doch etwas unhandlich ist. ein paar köder werden an den hut gesteckt. ein foto gibts davon auch: :D
     

    Anhänge:

  5. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aua - datt mit der Mütze wär mir ja nix, andauernd die Haken aus der Mütze popeln und/oder die herunterfallenden Köder aus dem Wasser retten is ja wohl nur nervig..

    Aba schau Dir ggf. auch mal die Taschen für Videocams an. Ich hatte mal eine von Sony rumliegen, die sich in bestimmten Situationen gut verwenden lässt.. Die Stege welche in den Jerkboxen das einhängen der Köder ermöglichen gibt es übrigens auch einzeln zu kaufen..
     
  6. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    hehehehe

    na da hat einer wohl was an der mütze :mrgreen: :mrgreen:

    matze u micha
     
  7. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    die besagten köder habe ich nicht... aber der 10er slider, und die mittleren buffalos und sicklys passen rein. allerdings nur 4 der größe...
     
  8. WallerArne

    WallerArne Nachläufer

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Von Salmo gibt es eine nette "Großwobblertasche". Wird aber glaube ich nur von Askari vertrieben... :?

    mfg
    arne
     
  9. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Ist ja auch die Hausmarke von Askari und nicht die Firma Salmo die die Köder herstellen ...
     
  10. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    von dieter eisele gibt es z.b. ein kleine pilker tasche mit glaube zwei reihen a fünf oder sechs fächern. ob da die jerks rein passen...i dont know...ich kanns mal bei gegebenheit ausprobieren...also 20cm wird eher nichts...
     

Diese Seite empfehlen