Tapferes sehr agressives Hechtlein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Gestern Nachmittag hab ich es mit nem 12er Countdown versucht und echt nen enormen Fang gehabt, 30er Hechtlein mit Wobbler im Maul....und total mit max. 0.12 Monoschnur "umwickelt"

Schaut selbst, konnte ihn von beiden gottseidank befreien ... :eek:)



 

janosch

Angellateinschüler
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hehe, der hat richtig glück gehabt das du ihn erwischt hast!
 

HeikoS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
War garnicht so ohne, das kleine Fischlein da zu befreien !
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Wie gedankenlos manche Menschen doch fischen gehen...
Man kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Vor allem erstaunt es, dass der Kleine, trotz seiner etwas misslichen Situation, immer noch Hunger hatte. Bleibt zu hoffen,dass aus ihm bald ein ganz Grosser wird. :wink:
 

Meteor

Nachläufer
Registriert
16. September 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
18109 Rostock
Na das nenne ich wohl mal ein großen Fang. Da hat der kleine aber nochmal glück gehabt.
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
HeikoS schrieb:
Klausi schrieb:
Wie gedankenlos manche Menschen doch fischen gehen...
Man kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.

Meinste mich damit Klausi ? :)
Ich denke Klausi meint die Vollnull, welche Hardbaits an ne Mono-Schnur knuepft... Du bist doch der "Retter" ;-)
 

Oben