• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Moin,

"jeder" kennt die Situation...man hat im Forum irgendwas geiles entdeckt, steht beim Händler und hat vergessen was genau man nun sucht.

Nunja, also iPhone in die Hand und schnell ins Forum!

Wenn da nicht die Augen und Sehnenscheiden wären! Alles ist winzig, man scrollt und zoomt und scrollt und zoomt. Leider etwas nervig...


So, nu gibts aber n schönes Plugin für die Forenscripte phpBB3 und vBulletin. Es ist kostenfrei und erfreut sicherlich jeden Smartphone Nutzer.

Soweit ich weiß funktioniert es nicht nur auf iOS sondern auch Android.


Tja, das wünsch ich mir...und ich denke auch andere User sind da nicht abgeneigt.

http://www.tapatalk.com/



Grüße
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
...vor wochen? der post ist ausm januar :D


grüße
 

Oben