• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Seit dem update ist einiges komplizierter als vorher bei Tapatalk um überhaupt in einen Thread zu kommen. Das sollte dringend behoben werden

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Seit dem update ist einiges komplizierter als vorher bei Tapatalk um überhaupt in einen Thread zu kommen. Das sollte dringend behoben werden

Gesendet von meiner Schreibmaschine

Ich glaube, da kann man hier wenig machen. Die Anbindung macht XenForo und die Entwickler von Tapatalk.

Aber bitte. Bei Problemen, die nicht den Counter von Beiträgen oder Renommees betreffen, einfach einen neuen Thread aufmachen. Das kann die Forensoftware und die Datenbank ab. :cool:

Danke im Voraus.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Seit dem update ist einiges komplizierter als vorher bei Tapatalk um überhaupt in einen Thread zu kommen. Das sollte dringend behoben werden

Gesendet von meiner Schreibmaschine

Sorry, aber was soll ich mit der Aussage von dir denn anfangen? Was ist für dich besser? Was ist kompliziert für dich? Tapatalk ist ein externes Unternehmen, das ihre App eigens entwickelt und nicht auf "macht es mal nicht kompliziert" hören wird. Gegen $699 bietet Tapatalk allerdings auch eigens gestaltete Apps.
 

Oben