• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Hallo Gemeinde :)

Ich wollte nächste Woche mit einem Freund an die Malter um vom (gemieteten) Boot auf Barsch/Hecht/Zander zu angeln. Wir waren beide noch nicht da, deswegen wollte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen, wo man es versuchen sollte. Tiefenkarten gibt es ja leider nicht und Infos findet man auch kaum etwas. Gerne natürlich per Pn, falls hier etwas nicht veröffentlicht werden soll :)

Lg Merlin
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Niemand aus der Gegend hier, der ein paar Infos hat? :)

Lg
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.062
Mindestens ein Mitarbeiter von AngelJoe Dresden angelt dort hin und wieder nach eigenen Angaben erfolgreich. Frag doch mal in der Filiale nach ;)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.062
Inzwischen war ich mal einige Stunden vom Ufer aus dort und konnte auf Kunstköder leider keinen einzigen Biss verzeichnen.
 

Oben