1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tailwalk Reiserute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von bhossa, 7. Dezember 2018, 14:33.

  1. bhossa

    bhossa Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Augsburg
    Hi,

    auf meiner Suche nach einer geeigneten Reiserute bin ich auf verschiedene Tailwalk Modelle gestoßen. Leider habe ich bisher nur wenig Information im Netz dazu gefunden und wollte mal in die Runde fragen ob jemand die folgenden Ruten kennt oder bereits fischt.

    - Tailwalk Outback S624ML
    - Tailwalk Outback S695M
    - Tailwalk Namazon Mobile S765MH

    Ich möchte in erster Linie Gummis zwischen 3-5" (Easy Shiner) damit fischen. Für mich wäre vor allem interessant wie "Gummi" tauglich die Ruten sind und wie realistisch das angegebene Wurfgewicht ist.

    Danke und Gruß,

    Stefan
     
  2. Old-Tom

    Old-Tom Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    781
    Likes erhalten:
    621
    Ort:
    Berlin
    Dann frag doch bei den Nippontackleboys nach.
     
    valle und Dodonik gefällt das.

Diese Seite empfehlen