• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Hi,

auf meiner Suche nach einer geeigneten Reiserute bin ich auf verschiedene Tailwalk Modelle gestoßen. Leider habe ich bisher nur wenig Information im Netz dazu gefunden und wollte mal in die Runde fragen ob jemand die folgenden Ruten kennt oder bereits fischt.

- Tailwalk Outback S624ML
- Tailwalk Outback S695M
- Tailwalk Namazon Mobile S765MH

Ich möchte in erster Linie Gummis zwischen 3-5" (Easy Shiner) damit fischen. Für mich wäre vor allem interessant wie "Gummi" tauglich die Ruten sind und wie realistisch das angegebene Wurfgewicht ist.

Danke und Gruß,

Stefan
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Hallo!

Hast du die gewünschten Informationen bekommen und möchtest sie mit uns teilen?;)

Gruß Promachos
 

junglist3000

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
10
Alter
32
Ich wäre auch an den Neuigkeiten über die Rute interessiert.
Grüße
 

Oben