1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

tailwalk oder pezon&mitchel streetfishing

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ikrono26, 4. September 2011.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hey jungs,
    soll ne twitchrute für squirrel61 werden...
    was würdert ihr sagn wenn ihr euch zwischen den ruten entscheiden müsstet???
    Gruß David
     
  2. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    338
    Likes erhalten:
    68
    Tailwalk ist ein dehnbarer Begriff, da gibt es ja die verschiedensten Modellreihen: Del Sol, Bites, Muddy, Bronzer oder die älteren wie Demon, Trinis...
     
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
  4. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    wenn dann ne De Sol (sry vergessen)
    Jo muss ich mal schauen mit dem angebot aber ich bin schüler un hab noch net das geld zusammen...
    will ich mir erst im winter zulegen
    vlt kann ja auch einer was zur p&m sagn???
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    was solls denns ein spinning casting version?
    und die soll nur für 61er squirrels sein? :roll:

    @posi

    warum die rute, begründungen wären immer schon sehr gut wenn man empfehliungen gibt... :wink:
     
  6. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Er fragte zu welcher ich mich Entscheiden würde, und nicht Warum ich mich dazu entscheiden würde.

    Aber zur Begründung, weil ich die Pezon nur vom begrabeln kenne und sie im Vergleich zu dem Japan-Stecken ehr abkackt (meine Meinung). Weil ich von Tailwalk nur die Del-Sol kenne und sie für mich mit den Besten Preis-Leistung hat.
    Reicht das? Sonst müsst ich noch mal überlegen...
     
  7. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Bei Tailwalk, grad Del Sol sowie Bites, ist die L-Version aber bis 11/12 g an WG gefühlt und die ML-Version bis 17/18 g an WG gefühlt, da reicht wohl für 61 sowie 67 (Diving) Squirrel die L-Version aus. Tailwalk verbaut die BC-Blanks im Gegensatz zu den meisten anderen japanischen Herstellern :wink:
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ne das hört sich gut an, denn ich habe die streetfishing auch begrabbelt und wusste nicht so recht was ich von halten soll...
    aber denn werde ich mal die del sol auch ansehen...
     
  9. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    184
    Kann dir die del sol wärmstens empfehlen. Für mich die perfekte twitche :)
    Gruß Nico
     
  10. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also mit ner stationären und für squirrel hauptsächlich und andere köder in der größe
    Also keiner fischt die pezon&mitchel???
     
  11. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    ich habe bisschen mehr als ein jahr mit der P&M concept street fishing 7-28 gr geangelt und war super zufrieden damit, habe sie auch immer noch im auto.
    hab sie eigentlich blos nicht mehr regelmässig im einsatz weil ich jetzt eine ashura in dem wurfgewicht im einsatz habe.
    aber die rute ist absolut top.
     
  12. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    und vlt hat ja jmd schon beide gefischt und kann sie vergleichen???
    Gruß David
     

Diese Seite empfehlen