tailwalk oder pezon&mitchel streetfishing

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey jungs,
soll ne twitchrute für squirrel61 werden...
was würdert ihr sagn wenn ihr euch zwischen den ruten entscheiden müsstet???
Gruß David
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Tailwalk ist ein dehnbarer Begriff, da gibt es ja die verschiedensten Modellreihen: Del Sol, Bites, Muddy, Bronzer oder die älteren wie Demon, Trinis...
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
wenn dann ne De Sol (sry vergessen)
Jo muss ich mal schauen mit dem angebot aber ich bin schüler un hab noch net das geld zusammen...
will ich mir erst im winter zulegen
vlt kann ja auch einer was zur p&m sagn???
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
was solls denns ein spinning casting version?
und die soll nur für 61er squirrels sein? :roll:

@posi

warum die rute, begründungen wären immer schon sehr gut wenn man empfehliungen gibt... :wink:
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Er fragte zu welcher ich mich Entscheiden würde, und nicht Warum ich mich dazu entscheiden würde.

Aber zur Begründung, weil ich die Pezon nur vom begrabeln kenne und sie im Vergleich zu dem Japan-Stecken ehr abkackt (meine Meinung). Weil ich von Tailwalk nur die Del-Sol kenne und sie für mich mit den Besten Preis-Leistung hat.
Reicht das? Sonst müsst ich noch mal überlegen...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Bei Tailwalk, grad Del Sol sowie Bites, ist die L-Version aber bis 11/12 g an WG gefühlt und die ML-Version bis 17/18 g an WG gefühlt, da reicht wohl für 61 sowie 67 (Diving) Squirrel die L-Version aus. Tailwalk verbaut die BC-Blanks im Gegensatz zu den meisten anderen japanischen Herstellern :wink:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
posi86 schrieb:
Er fragte zu welcher ich mich Entscheiden würde, und nicht Warum ich mich dazu entscheiden würde.

Aber zur Begründung, weil ich die Pezon nur vom begrabeln kenne und sie im Vergleich zu dem Japan-Stecken ehr abkackt (meine Meinung). Weil ich von Tailwalk nur die Del-Sol kenne und sie für mich mit den Besten Preis-Leistung hat.
Reicht das? Sonst müsst ich noch mal überlegen...

ne das hört sich gut an, denn ich habe die streetfishing auch begrabbelt und wusste nicht so recht was ich von halten soll...
aber denn werde ich mal die del sol auch ansehen...
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
also mit ner stationären und für squirrel hauptsächlich und andere köder in der größe
Also keiner fischt die pezon&mitchel???
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
ich habe bisschen mehr als ein jahr mit der P&M concept street fishing 7-28 gr geangelt und war super zufrieden damit, habe sie auch immer noch im auto.
hab sie eigentlich blos nicht mehr regelmässig im einsatz weil ich jetzt eine ashura in dem wurfgewicht im einsatz habe.
aber die rute ist absolut top.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
und vlt hat ja jmd schon beide gefischt und kann sie vergleichen???
Gruß David
 

Oben