1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tailwalk Gekiha Banks KR S 67 L

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Derdanman, 7. September 2014.

  1. Derdanman

    Derdanman Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Morgen zusammen.....

    Bin beim stöbern nach einer neuen L Spinning Rute über diese gestolpert. Optisch spricht sie mich schonmal sehr an.
    Falls jemand schon Erfahrung mit dem Stock gesammelt hat wäre ich für eine Antwort dankbar wie sie sich bei der T/C Rig fischerei so macht.

    Gruß Dennis
     
  2. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Hallo

    Ich hab die Gekiha noch nicht gefischt aber die del sol L fische ich und kann sie nur weiter empfehlen super Teil !!
     

Diese Seite empfehlen