Tailwalk Gekiha Banks KR S 67 L

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Derdanman

Keschergehilfe
Registriert
4. August 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Morgen zusammen.....

Bin beim stöbern nach einer neuen L Spinning Rute über diese gestolpert. Optisch spricht sie mich schonmal sehr an.
Falls jemand schon Erfahrung mit dem Stock gesammelt hat wäre ich für eine Antwort dankbar wie sie sich bei der T/C Rig fischerei so macht.

Gruß Dennis
 

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich hab die Gekiha noch nicht gefischt aber die del sol L fische ich und kann sie nur weiter empfehlen super Teil !!
 

Oben