Tageskarten für Gewässer um München

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Hi,

da unsere Vereinsgewässer jetzt bis 01.03.2014 geschlossen sind suchen mein Kumpel und ich ein Gewässer in der Münchner Umgebung wo man aktuell noch mit Tageskarte fischen kann!

Hat da vielleicht jemand ne Idee und Erfahrungen?

Danke
Vini

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo vini, am einfachsten ist es wenn du zu einem Gerätehändler z.b. AKM in München gehst und dich dort erkundigst.
 

warrior

Angellateinschüler
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Am Ammersee, da hat der Hecht auch keine Schonzeit. Allerdings ist zurzeit das Fischen vom Boot nicht erlaubt. :)
 

Vinicius101

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Krass, 2 monate rum und auf einmal 2 antworten lol. Na die 3 tage kriegen mein kumpel und ich jetzt auch noch rum! Aber danke!
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Dann wird es schon nix gegeben haben, was deiner Anfrage entspricht ;)
In und um München ist mir auch nichts bekannt und weiter weg wolltest du ja deiner Anfrage nach nicht.
 

Oben