• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

timmi

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

ich komme aus Dormund bin 34Jahre alt, angel seit ca. 20Jahren auf alles was Flossen hat mit wechselnder Zielfischart:p

Ich hoffe auf eine schönen Erfahrungsaustausch.

Gruß timmi
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Willkommen im Forum, Timmi!

Grüße aus Bochum in meine alte Heimat.
Klaus
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo, wenn du Lust hast mal am Kanal auf Barsch zu angeln, dann melde dich bitte mal.
 

Oben