• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
moin
kennt jemand die berkley tactix? wer hat sie schonmal in der hand gehabt oder gefischt???

ist eigendlich n ganz schönes teil vom optoschen her, aber für mich als jungangler leider zu teuer :cry:
 

jimbojones

Keschergehilfe
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Musst halt erstmal geld schlucken um es zu scheissen... ;)
So ist der lauf der dinge...
 

WASGEHT

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
der preis bei der rute war aber 90 euro auf ner messe. ich kaufe meine ruten nicht im inet.
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
auf ner messe würde ich schon garnicht kaufen...das habe ich dieses jahr mal wieder auf der angeln2007 gemerkt...informiere mich vorab über die preise der ruten, rollen und sonstiges was ich mir anschaffen möchte und bin doch immer wieder über sogenannte "messepreise" erstaunt...

aber nun ja, so ist es meistens...manchmal kann man auf einer messe echte schnäppchen machen...sind aber wohl eher die ausnahme als die regel...

also vorab info über die preise hilft meistens unnötiges geld auszugeben...ich kaufe auch lieber beim angelhändler meines vertrauens, auch wenn es dort mal 20,- oder 30,- mehr kostet als im inet...dafür habe ich immer eine anlaufstelle falls mal etwas dran ist...
 

WASGEHT

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ich habe aber mit internettbestellungen schlechte erfahrungen gemacht und bei meinem händler kostet die noch mehr wenn ich die bestellen würde
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
kann ich dir auch nicht weiterhelfen...das ist deine entscheidung...ich hatte bislang noch keine probleme bei inet-bestellungen....aber das muss jeder selber wissen...
 

Oben