• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wastel

Barsch Simpson
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hey Jungs ich bin Grad dabei mich in die baitcaster reinzuwerfen ich habe ein genjakes neues Wasser das mit vielen rãubern besetzt ist ich habe schön etwas Übung und will mir jetzt einfach Top gerät zulegen ich hab gut hecht und rapfen da sind aber auch sau viele edler da von dem her geht für mich nichts über Qualität stationär fische ich eine stella und dazu die fantasista yabei in 2,50! Ich fische zu 90 % wobler stickbaits und topwater-baits meine Augen schauen auch auf die jabei casting und ne pixi bzw zilion was sagt ihr was passt besser ? Kodergewicht ist max. 25 g.
Gruß WASTEL
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Wiebitte was sind edler ist das ein fisch oder eine andere kreatur die sich an deinem Gewässer rumtreibt ich hab nämlich nichts verstanden nur das du ne stella fischt an ner yabei und du guckst dir ne jabei an für wobler und andere hardbaits ja ist das so richtig wie ich das jetzt geschrieben hab ich glaube nein weil sich das total scheiße ließt vielleicht kannst du ja mal ein paar punkt und kommas mit reinschreiben und die rechtschreibfehler korrigieren dann kann dir auch geholfen werden

Gruß :wink:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
hallo wastel also die yabai oder auch "jabei" oder "yabei" genannt hat ein unteres wurfgewicht von 10g und da hört die pixi ja schon mit dem maximum quasi auf deswegen ist auch die rute für köder bis maximal 25g sowieso nicht geeignet weil du dann ja ultraleichte köder auch hast und die köder auch unter anderem nicht zum aufladen des rutenblanks reichen und dann kannst du pixi in tiefergelegt und komplettverspoilerung fischen und die köder fliegen nicht deswegen wird die gesamte kombo zum bis maximal 25g werfen mit einer pixi die ja für die ultraleichte geschichte gedacht ist sowieso überhaupt nicht funktionieren da es einfach nicht funktioniert und wenn du sagst dein ködergewicht fängt erst bei 10g an und geht bis 25g dann bist mit einer revo sx bei weitem besser bedient als mit einer pixi aber das muss jeder selber wissen wonach die augen schauen ! qualität ist nicht gleich 400 € und das ding taugt wenn du verstehst was ich meine ich hoffe du hast das jetzt alles verstanden weil ich bin ein schnellschreiber wie du und da reichts mir einfach nicht auf punkt und komma tasten zu drücken weshalb mir auch der rechte kleine finger abgefallen ist zwecks abesterben des muskels und der linke fällt auch bald ab weil groß und kleinschreibung auch unwichtig ist warum bald von allen schnellschreibern das simpsons-gen der 4 finger pro hand weitergegeben wird. tschuldigung für den kurzen biologischen ausflug aber da du von einer tacklezu samen stellung schreibst habe ich gedacht das ist vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen. wooohooo springfield!


EDIT:
verdammt ich war trotz schnellschreibens zu langsam egal trotzdem wohhooo springfield
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Du bist kein Schnellschreiber sondern nur ein "Zeichenweglasser und es sich Einfachmacher" wodurch du schneller bist.
Ein Schnellschreiber wärst du nur wenn du alles schreiben würdest wie es sich gehört und du trotzdem schnell wärst.
Du bist ja auch kein schneller 100m-Sprinter wenn du eine 50m Abkürzung nimmst.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
/closed.
Bitte nochmal in ordentlich, wenn Du Hilfe brauchst. Jeder hilft hier gerne, aber nicht in der Form. Das ist eine Zumutung.

P.S.: Pixy passt, Zillion nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben