1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

tacklezusamenstellung

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Wastel, 5. Oktober 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wastel

    Wastel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hey Jungs ich bin Grad dabei mich in die baitcaster reinzuwerfen ich habe ein genjakes neues Wasser das mit vielen rãubern besetzt ist ich habe schön etwas Übung und will mir jetzt einfach Top gerät zulegen ich hab gut hecht und rapfen da sind aber auch sau viele edler da von dem her geht für mich nichts über Qualität stationär fische ich eine stella und dazu die fantasista yabei in 2,50! Ich fische zu 90 % wobler stickbaits und topwater-baits meine Augen schauen auch auf die jabei casting und ne pixi bzw zilion was sagt ihr was passt besser ? Kodergewicht ist max. 25 g.
    Gruß WASTEL
     
  2. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Wiebitte was sind edler ist das ein fisch oder eine andere kreatur die sich an deinem Gewässer rumtreibt ich hab nämlich nichts verstanden nur das du ne stella fischt an ner yabei und du guckst dir ne jabei an für wobler und andere hardbaits ja ist das so richtig wie ich das jetzt geschrieben hab ich glaube nein weil sich das total scheiße ließt vielleicht kannst du ja mal ein paar punkt und kommas mit reinschreiben und die rechtschreibfehler korrigieren dann kann dir auch geholfen werden

    Gruß :wink:
     
  3. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    hallo wastel also die yabai oder auch "jabei" oder "yabei" genannt hat ein unteres wurfgewicht von 10g und da hört die pixi ja schon mit dem maximum quasi auf deswegen ist auch die rute für köder bis maximal 25g sowieso nicht geeignet weil du dann ja ultraleichte köder auch hast und die köder auch unter anderem nicht zum aufladen des rutenblanks reichen und dann kannst du pixi in tiefergelegt und komplettverspoilerung fischen und die köder fliegen nicht deswegen wird die gesamte kombo zum bis maximal 25g werfen mit einer pixi die ja für die ultraleichte geschichte gedacht ist sowieso überhaupt nicht funktionieren da es einfach nicht funktioniert und wenn du sagst dein ködergewicht fängt erst bei 10g an und geht bis 25g dann bist mit einer revo sx bei weitem besser bedient als mit einer pixi aber das muss jeder selber wissen wonach die augen schauen ! qualität ist nicht gleich 400 € und das ding taugt wenn du verstehst was ich meine ich hoffe du hast das jetzt alles verstanden weil ich bin ein schnellschreiber wie du und da reichts mir einfach nicht auf punkt und komma tasten zu drücken weshalb mir auch der rechte kleine finger abgefallen ist zwecks abesterben des muskels und der linke fällt auch bald ab weil groß und kleinschreibung auch unwichtig ist warum bald von allen schnellschreibern das simpsons-gen der 4 finger pro hand weitergegeben wird. tschuldigung für den kurzen biologischen ausflug aber da du von einer tacklezu samen stellung schreibst habe ich gedacht das ist vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen. wooohooo springfield!


    EDIT:
    verdammt ich war trotz schnellschreibens zu langsam egal trotzdem wohhooo springfield
     
  4. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Du bist kein Schnellschreiber sondern nur ein "Zeichenweglasser und es sich Einfachmacher" wodurch du schneller bist.
    Ein Schnellschreiber wärst du nur wenn du alles schreiben würdest wie es sich gehört und du trotzdem schnell wärst.
    Du bist ja auch kein schneller 100m-Sprinter wenn du eine 50m Abkürzung nimmst.
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.959
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See
    /closed.
    Bitte nochmal in ordentlich, wenn Du Hilfe brauchst. Jeder hilft hier gerne, aber nicht in der Form. Das ist eine Zumutung.

    P.S.: Pixy passt, Zillion nicht.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen