• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fritze-Bollmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
naja also ich als schueler kann mir kaum nen paar wobbler kaufen.. ich bin eher auf gummi angewisen, obwohl ich lieber wobblern angle. aber bei einem stückpreis von 8-15€ muss ich wohl auf sie verzichten ;)
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hmmm,

schon sehr geil, aber dass ist in meinen Augen dann schon ein wenig krank.
Aber wenn ich nicht wüste wie ich mein Geld los werde, würde ich es eventl. auch so machen...
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Meinlieberherrgesangsverein. Es gibt schon Verrückte. Allerdings könnten mir die Triggergriffe auf dem letzten Foto auch gefallen. 8O
 

Oben