1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

,,Tackleboxenresistenz" des Keitech Little Spider

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Percarius, 27. April 2010.

  1. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Moin BA,
    ich habe schon mehrfach gehört, das der Little Spider sich nicht mit den Weichmachern, etc. von anderen Gummis verträgt, deshalb gibt`s den ja in diesen Plastikschachteln, soweit alles klar. Wie sieht`s aber aus, wenn man die Little Spiders in normalen twisterfesten Boxen aufbewahren will (Plano, Rozemeijer, Spro u.a.) Vertragen die sich mit dem Gummi der Spiders, oder sollte man wirlich nur diese Keitech-Schachteln benutzen, in denen man den Little Spider kauft ?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich denke die boxen können das ab-wenn die sich nciht vertragen sieht man ja meist auch nur die köder wie sie sich auflösen udn zum klumpen werden-meine boxen haben aber noch nie schaden davon getragen!
     
  3. fubar

    fubar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    ich fische die Little Spider auch und habe sie ganz unbedacht meine Box gelegt(ein einzelnes Fach). Aufloesen tut sich da nix...

    regards
    Peter
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Die Boxen halten das aus. Nur keine anderen Gummis ins selbe Fach dazulegen :)
     
  5. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir liegen die in einer Versus einzeln drin und halten das aus. Wie Norbert schon sagte, aber keine anderen Gummis mit reinlegen. Dann gibt es Keitech-Salat, wenn was übrig bleiben sollte :wink:
     
  6. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Alles Klar, danke euch !
     

Diese Seite empfehlen