,,Tackleboxenresistenz" des Keitech Little Spider

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Moin BA,
ich habe schon mehrfach gehört, das der Little Spider sich nicht mit den Weichmachern, etc. von anderen Gummis verträgt, deshalb gibt`s den ja in diesen Plastikschachteln, soweit alles klar. Wie sieht`s aber aus, wenn man die Little Spiders in normalen twisterfesten Boxen aufbewahren will (Plano, Rozemeijer, Spro u.a.) Vertragen die sich mit dem Gummi der Spiders, oder sollte man wirlich nur diese Keitech-Schachteln benutzen, in denen man den Little Spider kauft ?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ich denke die boxen können das ab-wenn die sich nciht vertragen sieht man ja meist auch nur die köder wie sie sich auflösen udn zum klumpen werden-meine boxen haben aber noch nie schaden davon getragen!
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich fische die Little Spider auch und habe sie ganz unbedacht meine Box gelegt(ein einzelnes Fach). Aufloesen tut sich da nix...

regards
Peter
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Boxen halten das aus. Nur keine anderen Gummis ins selbe Fach dazulegen :)
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Bei mir liegen die in einer Versus einzeln drin und halten das aus. Wie Norbert schon sagte, aber keine anderen Gummis mit reinlegen. Dann gibt es Keitech-Salat, wenn was übrig bleiben sollte :wink:
 

Oben