1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tackle zum Lachsangeln !

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Murphydo, 17. Februar 2008.

  1. Murphydo

    Murphydo Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, Ich suche für mein Angelurlaub in Norwegen eine Rute und eine Multi fürs Lachsangeln am fluss ...

    Ruten habe ich mir schon ein paar angekuckt, aber irgentwie war keine dabei wo ich sagen könnte : Die ist es ! ....

    Bei den Ruten habe ich mir diese Angekuckt ...

    Abu Conolon Classic Spin 3,30mtr 30 - 80g

    Shimano Technium DF BX Spinning 300H 20 - 50g

    Shimano Speed Master Spinning 300H, 3,00m, WG 20-50g

    und ein paar mehr die ich gerade nicht im kopf habe ...

    Bei den Rollen habe ich noch nichts passendes gefunden ..

    Könnt ihr mir helfen, und mir ein paar Ruten und Rollen empfehlen ?
     

Diese Seite empfehlen