• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Murphydo

Bibi Barschberg
Registriert
19. November 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo, Ich suche für mein Angelurlaub in Norwegen eine Rute und eine Multi fürs Lachsangeln am fluss ...

Ruten habe ich mir schon ein paar angekuckt, aber irgentwie war keine dabei wo ich sagen könnte : Die ist es ! ....

Bei den Ruten habe ich mir diese Angekuckt ...

Abu Conolon Classic Spin 3,30mtr 30 - 80g

Shimano Technium DF BX Spinning 300H 20 - 50g

Shimano Speed Master Spinning 300H, 3,00m, WG 20-50g

und ein paar mehr die ich gerade nicht im kopf habe ...

Bei den Rollen habe ich noch nichts passendes gefunden ..

Könnt ihr mir helfen, und mir ein paar Ruten und Rollen empfehlen ?
 

Oben