Tackle Fanatics Treffen 14-15.05 und 21-22.05. Talsperre Spremberg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
ich hab im Mai 2 WE Treffen auf die Beine gestellt was jetzt schon gut an Zuspruch gefunden hat.
Einige Zusagen von Jenz Alexj kahmen ja schon , bisher etwa 30 Zusagen und 60 Interessierte.
Da meine letzte Anfrage bzgl eines Treffens nicht wirklich Interesse geweckt hat hab ich das ganze dieses mal über FB gemacht.

Infos zum Ablauf, Unterkunft Boote und Grillen am Abend bitte der Gruppe entnehmen.

Link
https://www.facebook.com/groups/1716023018686513/

Also falls der eine oder andere hier ausm Board Lust hat dazu zu stoßen immer gern.

lg
 

micylin

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
13
Alter
53
Ort
Rostock
Kannst du die Gruppe öffentlich zugänglich machen. Da ich kein FB habe kann ich die Gruppe nicht sehen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Sorry die wird so bleiben aber bei interesse schreib ich dir alles per PM , schau mal ob dir dien Entfernung passt und du Zeit hast. Wenn das passt gucken wir weiter :)
Wir müssen wegen Booten und dem Grillen Abend genau wissen wer denn wirklich kommt daher belassen wir die Gruppe auf privat weil es sonst einfach zu schwer abzuschätzen ist wer wirklich kommt
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Fahrgemeinschaften gibs schon , Mika kommt auch nicht von um die Ecke ;)
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
wer aus NRW "Kreis Soest" hier der teilnimmt ? 600km eine strecke ist ne ansage :(
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ja wem es nicht zu weit ist einfach bescheid geben und gut ;)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Kurz OT: Wir hatten letztens ein Treffen unter Köderbauern, da war der Teilnehmer mit der weitesten Entfernung aus der Schweiz mit 1001 Kilometer, also ist Strecke ja nicht immer entscheidend. Wünsche euch aber viel Spaß beim Treffen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Nach Magdeburg sind wir damals auch knapp 480km gefahren ..... also irgend jemand wird immer ne weite Anreise haben :)
 

Oben