Tackle- bzw. Köderbox ohne Einteilung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo zusammen,

ich suche eine Box in dieser Dimension (egal ob Meiho, Plano oder sonst was)

https://www.angel-domaene.de/meiho-versus-vs-3043-nd-box-schwarz--13434.html

Allerdings ohne Einteilungen (Fächer). Ich will in diese mehrere geflavourte Baits wie z.B. den Easy Shiner samt der Originalverpackung lagern.

Also quasi wie die MEIHO VERSUS VS-908 (LL) MULTI TYPE nur wesentlich größer.

Danke vorab!
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Wie wäre es mit einer Box aus dem Baumarkt? Obi hat da immer eine recht große Auswahl.

ranseier
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.793
Ja soweit ich weiß bekommst die nur in 8 cm Höhe. Zur Not kannst noch eine andere Box in die Box packen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
(...)
Da wäre sicherlich was dabei - blöderweise wohl nicht in DE erhältlich... (...)l
Das finde ich auch super schade.Die Wasserdichten Planos reizen mich auch immens,aber die teile extra aus den Staaten zu ordern :rolleyes:
Hlft dir zwar nicht weiter aber werde wenn ich mal wieder in Leipzscher Umland bin mal zur Domäne schauen und diese begrabbeln.
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab mir jetzt 2x die hier geordert:

Spro Tackle Box 2300

mal schauen ob die was taugt :)
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hlft dir zwar nicht weiter aber werde wenn ich mal wieder in Leipzscher Umland bin mal zur Domäne schauen und diese begrabbeln.
Von dieser Box würde ich abraten!
Habe auch 3 von den Teilen hier und ärger mich immer wieder, dass die gelben Verschlüsse sich andauernd lösen. Also nicht, wenn man sie zu hat, sondern sie lösen sich in Ihrer "Aufhängung" wenn sie geöffnet sind und man muss sie vor dem Verschließen immer wieder "reinfummeln".. hoffe, ihr versteht, was ich meine.
 

Oben