1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tachchen, ick bins :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ankersfritze, 1. Dezember 2015.

  1. ankersfritze

    ankersfritze Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Und noch ein Neuzugang aus der Hauptstadt, man glaubt es kaum :wink:
    Bin allerdings erst vor kurzem hier her gezogen und hab die besten Anglerplätze noch nicht wirklich ausgekundschaftet.
    Meine Frau und ich hatten im Sommer einen Ausflug in den Spreewald gemacht, da waren schon ein paar schöne Stellen dabei.

    Aufgewachsen bin ich an der Ostsee, da war das natürlich um einiges einfacher. Jetzt bin ich was das Angeln angeht etwas eingerostet, würde aber gerne die Nähe zur Brandenburger Seenplatte und der Havel gerne nutzen, bspw. zum Forellenfischen.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Anglerparadiese im Petto?
    Hab schon mal was vom Angelpark Neue Mühle gehört, scheint recht beliebt zu sein (und überlaufen?).


    Petri heil,
    der Uli
    [h=3][/h]
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen, herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung Uli.
    Hier wirst du von den Hauptstadt-Nordlichtern bestimmt Infos bekommen ;)
    LG Alex
     
  3. ankersfritze

    ankersfritze Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Begrüßung, Alex!
    Hoffe ich höre mal was von den Berliner Brandenburgern ;)
     

Diese Seite empfehlen