• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-TMR-

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Grüße,
zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und fische seit meiner Jugend, angefangen mit 6 Jahren als Jugendfischer bis hin zum Fischereischein auf Lebenszeit.

Ich komme aus Sachsen und befische die Elbe im Dresdner Raum und verschiedene TWT´s und Stauseen sowie kleinere Flüsse wie zb. die Mulde.

Hauptsächlich befische ich den Barsch habe aber durch einen 80er Hecht an der 7,5gr Rute Blut geleckt und seitdem stelle ich dem Esox nach.

Ich hoffe das ich euch hier im Forum helfen kann und auch Hilfe bekomme wenn ich sie mal brauchen sollte :)

So, ansonsten schönes Restwochenende noch :wink:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin TMR,

willkommen hier bei BA.
Hilfe geben und bekommen....sehr schön!
Viel Spass hier,

Rubumark
 

Oben