• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DavidP

Bibi Barschberg
Registriert
31. März 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Wollte mal als erstes ein dickes Lob aussprechen!Super Seite :D
Ich angel zwar erst jetzt knapp ein Jahr,aber ich muß sagen das ich damit meine Passion gefunden habe!!Ich wollte an dieser Stelle noch eben bemerken das ich neben dem Angeln selbstständiger Mietkoch bin und für Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr habe.Mein guter Kumpel Benny der schon lange hier im Forum ist weiß wie praktikabel es ist ein Koch am Wasser dabei zu haben.(Der hat mir das Angeln auch näher gebracht)
Also ich hoffe hier von einigen Profis noch ein paar gute fängige Tipps zu bekommen und auch gute weiter geben zu können!!!!!
Gruß DavidP
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo david,
herzlich wilkommen bei BA.
du wirst hier schon deinen spass haben :) :D .
wenn du fragen hast dann frag stehe dir immer zu verfügung :lol:
MfG Marcel
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey David,

herzlich willkommen auf BA.de ;)
Viel Spaß und dicke Fische weiterhin,

gruß soul
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo David,

viel Spaß bei BA und ein herzliches Willkommen an Dich!
Mit dem Hobby hast du die richtige Wahl getroffen ,genau wie mit dem Forum hier web.

Gruß Mike
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Da isser ja!!! Ich weiß, dass das nicht so dein Ding ist, aber wenn Du auch mal alleine losziehst, dann klappt dat auch mit den dicken Barschen besser! :wink: (vor allem in den Morgenstunden)
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
dann herzlich wilkommen

und viel Spaß hier :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hallo Daniel!
Willkommen und viel Spass hier. Den einen oder anderen nützlichen Tipp wirst wohl mit der Zeit mal abgreifen können :wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Willkommen bei BA und ne Menge Spaß hier!!
Grüße
der Marco
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Hallo und Willkommen :wink:

Bin auch erst vor ein paar Tagen dazu gestoßen und kann sagen, hier ist es echt klasse :D Gibt viel zu lesen und zu schmökern ... genial :eek: :D

Wünsche Dir viel Spaß und viele Grüße

Lars
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!
lg Raphi
 

Oben