• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Delight

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Tach zusammen ...

Steckbrief

Name: Michael

Alter: Alter Sack

Hobbys: Darf nur einmal geraten werden

Wohnort: NRW

Der Rhein ist mein Zuhause. Zielfische sind Hecht, Zander, Barsch und schon mal der Rapfen. Mit der BC fischen ist mein Ding, genauso wie das angeln vom Boot aus (leider nicht auf dem Rhein). Das BA kenne ich schon lange, werde was dazu beitragen:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Herzlich Willkommen :)
Dein Hobby ist....hmmm...Puppen sammeln? :p

Darf man fragen aus welcher Ecke von NRW du kommst?

Gruß
Marcel

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 

Oben