• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

henning1980

Nachläufer
Registriert
20. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Berkenbrück, Brandenburg, Germany, Germany
Hallo ich komme aus dem wunderschönen Nuthe Urstromtal und bin 32Jahre alt.
Ich habe vor kurzem erst mein Angelschein gemacht. Dank eines Freundes von der Arbeit bin ich wieder zum Angeln gekommen und dafür nochmal vielen dank an Schlotter.......
ich wollte bereits mit dem Hobby aufhören da der Fangerfolg meisten ausblieb aber dank den Vielen Tipps meines Kumpels der nenn alter Hase ist was das angeln angeht wandelte sich dies sehr schnell und so könnte ich auch meine ersten Fangerfolge verzeichnen.

Nenn Tipp an alle Anfänger ,die wie ich anfangs Schwierigkeiten haben und hatten ,redet mit den Althasen die wissen was sie tun und sagen. :lol:
 

Oben