• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Tach an alle Angelenthusiasten,

ich bin jedenfalls einer. :wink: Ich fische hauptsächlich auf Hecht und Zander, Barsche werden natürlich auch nicht ausser Acht gelassen. Eigendlich ist alles interessant, was sich rund um's Spinnfischen dreht.
Ich baue seit ca. 10 Jahren Wobbler, die auch schon sehr schöne Fische gebracht haben.

Grüße Manu
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Moin Noodla,

wurd ja auch mal Zeit, dass Du Dich hier anmeldest. Schließlich sind die ganzen Pros aus unserer Ecke schon lange hier .... muahahaharrrrrrr ;-)

Grüße,


Ian.
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Moin Master,

alles gut heute? Nach dem Matze Koch-Groupie-Abend warste wohl dann eher nicht heute um 6 an der Shoreline was?! :twisted:

War das ne Anspielung auf bereits etablierte cracks und user aus den Weiten des worldwideweb?
Prolex Spinner an die Macht 8O
muuuhahaha

Da Noodla
 

Oben