• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SizeARow

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Nach längerem Mitlesen habe ich mich doch mal entschlossen, mich auch tatsächlich anzumelden. Ich bin gebürtiger und wohnhafter Berliner, also wie viele hier mit den nicht immer ganz einfachen Berliner Stadtgewässern konfrontiert. Außer der Stadtspree und dem Rummelsburger See bin ich zunehmend auch in Brandenburg, genauer gesagt in und um Eberswalde unterwegs. Bevorzugte Zielfische sind Barsch und Rapfen. Momentan fällt mir auf Grund dieses scheußlichen kalten Zeugs auf der Wasseroberfläche anglerisch ordentlich die Decke auf den Kopf. Von daher hoffe ich hier auf erquicklichen Austausch und einen Weg aus der winterlichen Nicht-Angel-Depression.
 

Oben