• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Emmes

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein Südberliner Baujahr 1966 schaut mal vorbei....
Angele seid über 30 Jahren, seid fast 10 Jahren mehr mit der Spinnrute als mit anderen Methoden.
Auch das Fliegenfischen geht soweit ganz gut, Rekorde werfe ich nich...fange dennoch den ein oder anderen Fisch :D

Esse selber ganz..ganz selten Fisch :wink: und will noch vielmehr über die Biologie der Fische lernen und verstehen, als ich jetzt schon erfahren habe.

Mein Hauptaugenmerk liegt bei den amerikanischen Methoden.
Der ein oder andere Köder aus Übersee bevölkert die "Klarsichtboxen"...
Trotzdem findet manchmal der traditionelle Köder aus schiere ""Verzweifelung"" den Weg in den Duolock Karabiner.
Lieblingsfisch ist eindeutig der Barsch....für mich die größte Herausforderung: das Überlisten der nicht umsonst so alt gewordenen Dickies.



Schau mich erstmal etwas um.....
Bis denne
Emmes
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit,
auch von mir ein Herzliches Willkommen bei BA!

Greetz der Marco
 

Emmes

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke für die nette Begrüßung...
Ist wohl wie überall.
Ne Handvoll Leute hält das Forum wirklich am Laufen :wink:
 

Oben